DSF Motorvision am 25.10.06 -
Bluebox - 25.10.2006

Also beim R53 Cooper S kann man wohl kaum versehentlich im Rückwärtsgang landen. Ob das demnächst anders seien soll, kann ich mir kaum vorstellen.
die 53 - 25.10.2006
hab eins festgestellt. beim gasgeben in der ersten szene ging der ziemlich weit aus den federn, bestimmt 15cm
alexandri - 25.10.2006
das fand ich sehr schön. wie der vorn hoch ging
charly105 - 25.10.2006
11,9 Liter Verbrauch....
DSF Motorvision am 25.10.06 - Minimee - 25.10.2006
Das Auto ist an für sich nicht schlecht, aber rein optisch lang nicht so gut wie der Vorgänger. Ist aber wahrscheinlich wieder nur Gewöhnungssache. Was mich gestört hat, ist dass der Moderator den Anschein gemacht hat, als hätte er keinen Plan von der Kiste..."äußerlich hat sich nichts verändert"... usw...
Komplettes Video steht bald zum Download bereit. Muss es aber erst noch "schlanker" machen, da es sonst zu viel Speicher benötigt.
Den Link werd ich dann bekannt geben.
die 53 - 25.10.2006
alexandri schrieb:das fand ich sehr schön. wie der vorn hoch ging
sorry, das passt aber nicht zum mini, meiner meinung nach
Minimee schrieb:....Muss es aber erst noch "schlanker" machen, da es sonst zu viel Speicher benötigt.
Den Link werd ich dann bekannt geben.
diesen porscheschrott aber bitte rausschneiden
Missis@ - 25.10.2006
Beifahrer58sek schrieb:patrice20!
dein alter S war sogar zu sehen!! inkl. becks hutze!! 
Dann war er es tatsächlich! Ich hab ihn auch gleich gesehen
Divingman - 25.10.2006
Wusst ich´s doch, dass dies ein Wägelchen von einem "Bekloppten" hier sein muss...Ich kenn ja noch nich so viele hier, aber ich hab mir´s auch gedacht, dass diesen Kleinen hier gleich welche erkannt haben...
Alles in allem fand ich den Bericht ganz nett....nur das mit dem ewigen "Frauenauto" nervt...und der TecArtPorsche war auch sowas von häßlich....
Missis@ - 25.10.2006
Divingman schrieb:Wusst ich´s doch, dass dies ein Wägelchen von einem "Bekloppten" hier sein muss...Ich kenn ja noch nich so viele hier, aber ich hab mir´s auch gedacht, dass diesen Kleinen hier gleich welche erkannt haben...
Alles in allem fand ich den Bericht ganz nett....nur das mit dem ewigen "Frauenauto" nervt...und der TecArtPorsche war auch sowas von häßlich....
Der ganze Typ war völlig unverstrahlt...

Als er dann noch anfing mit dem Verwechseln des Rückwärtsgangs....
die 53 - 25.10.2006
mus auf jedenfall
TIEFER das teil, oder er hat nur das serienfahwerk gehabt. würd mich mal interessieren ob das sportfahrwerk sichtbar tiefer ist