MINI² - Die ComMINIty
Spoiler wegschmeissen?? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Spoiler wegschmeissen?? (/showthread.php?tid=17437)

Seiten: 1 2 3

Spoiler wegschmeissen?? - exsoon - 03.12.2006

2mD schrieb:mit beton kann man schlieslich auch keine bleche zamme kleben He He
)

mit der richtigen menge geht allles

Spoiler wegschmeissen?? - Sun & Shine - 03.12.2006

2mD schrieb:nur weil er härter wird heist das nicht das er besser hällt Wink
mit beton kann man schlieslich auch keine bleche zamme kleben He He
( das heist nicht das der kleber nix taugt, ich weis ja garnich was für einen du meinst Wink nur das der vergleich mit beton en bischen hinkt Wink )

wir testen den kleber mal an deinem mini der mini wird aufgebockt unter alle vier räder machen wir dann einen klecks von dem kleber lassen ihn wieder runter und nach 30min versuch mal wegzufahrenMr. Gulf geht nicht mehrYeah!

mit dem kleber lassen sich so gut wie alle sachen verkleben, der kleber braucht feuchtigkeit zum aushärten.

ich hab es auch nicht geglaubt bis man mich überzeugt hatteRespekt

Spoiler wegschmeissen?? - 2mD - 03.12.2006

und wie heist das zeug genau ? ( dann kann ich das nächste mal wenn der hilti mensch vorbei kommt bestellen Mr. Orange )

den einzigen kleber den wir bisher von denen benutzen is hiltihit..
das zeug wird auch bombenfest, aber eber nur in beton oder sonstigen wänden/decken usw. Wink für metall is das nicht wirklich zu gebrauchen ( und auch nich für gedacht )

Spoiler wegschmeissen?? - Sun & Shine - 03.12.2006

2mD schrieb:und wie heist das zeug genau ? ( dann kann ich das nächste mal wenn der hilti mensch vorbei kommt bestellen Mr. Orange )

den einzigen kleber den wir bisher von denen benutzen is hiltihit..
das zeug wird auch bombenfest, aber eber nur in beton oder sonstigen wänden/decken usw. Wink für metall is das nicht wirklich zu gebrauchen ( und auch nich für gedacht )

ich schau morgen nach und sag es dir.

Spoiler wegschmeissen?? - Dülchen - 03.12.2006

Euer Misstrauen bzw. Vertrauen für den Kleber trifft meine gegenwärtige Lage auf den Punkt Top
Ich weiss es einfach nit Ich verstehe nur Bahnhof
Mal abwarten, Mittwoch weiss ich hoffentlich mehr..
Selbst kleben werde ich ihn auf keinen fall, letzte Möglichkeit ist der Typ von Kohl macht es, ansonsten will ich nen neuen.
Ein weiteres kleines Problem ist aber noch: Wenn Kohl mir den jetzt offiziell kleben würde ok- dann ist es ja im Grunde ihr Pech es sei denn sie sagen mir vorher dass sie nicht dafür aufkommen würden, WENN...
Aber nun ja wie soll ich sagen- das läuft alles inoffiziell über die Bühne Pfeiff Sprich wenn dann nach Feierabend..mhhh
Ich halte euch mal auf dem laufenden..

Spoiler wegschmeissen?? - bigagsl - 03.12.2006

Dülchen schrieb:Euer Misstrauen
wo liest du das? Head Scratch

Mr. Orange

ich habs mal frech geschlossen, zB weil 2mD nicht so recht überzeugt von diesem Kleber klang bzw dieses Gegenbeispiel lieferte Zwinkern

Spoiler wegschmeissen?? - 2mD - 03.12.2006

bei meinem post gings drum die schrauben auszutauschen Wink ( und das das eher schwierig wird Wink )

ansich den spoiler anzukleben sollte gehen ( wenn man denn den richtigen kleber hat ! ) der jcw spoiler wird ja auch nur geklebt, und der hat weniger klebefläche als der normale...

Zwinkern