MINI² - Die ComMINIty
Kann ich 'nen Mini mit fehlender Motorleistung zurückgeben?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Kann ich 'nen Mini mit fehlender Motorleistung zurückgeben?!?! (/showthread.php?tid=17682)

Seiten: 1 2 3 4 5

Kann ich 'nen Mini mit fehlender Motorleistung zurückgeben?!?! - Beifahrer58sek - 29.12.2006

Geheimnis du weisst aber das der mini nen 5 gang und kein 4 gang fahrzeug ist oder?? Devil!

Kann ich 'nen Mini mit fehlender Motorleistung zurückgeben?!?! - somewhere - 29.12.2006

exsoon schrieb:Stimmt jetzt wo du es sagt ..... gabs auch nicht mal auch gummi poller für die stoßstangen *FG*Devil!Devil!Devil!

jaaaaaa, die soll´s mal gegeben haben Lol

sehr schöne sig, der kann ich nur zustimmen!

Winke 02

Kann ich 'nen Mini mit fehlender Motorleistung zurückgeben?!?! - La Tatü - 29.12.2006

somewhere schrieb:jaaaaaa, die soll´s mal gegeben haben Lol

sehr schöne sig, der kann ich nur zustimmen!

Winke 02

Wenn ich DU wäre, würde ich mich an deiner Stelle zurückhalten - das musst du am 5. alles ausbaden!!!

Kann ich 'nen Mini mit fehlender Motorleistung zurückgeben?!?! - somewhere - 29.12.2006

Tati76 schrieb:Wenn ich DU wäre, würde ich mich an deiner Stelle zurückhalten - das musst du am 5. alles ausbaden!!!

2007 ist alles aus 2006 verjährt Pfeiff

Kann ich 'nen Mini mit fehlender Motorleistung zurückgeben?!?! - La Tatü - 29.12.2006

somewhere schrieb:2007 ist alles aus 2006 verjährt Pfeiff

Na von wegen - das rächt sich, wart's ab Motzen

War heute übrigens nochmal da und hab mir den 5. Gang erklären lassen - jetzt läuft er He He (was im übrigen unlogisch ist, weil er im 4. besser zieht! Der 5. ist eher der Spargang, ätschi)

Scherz beiseite: war da, um mich nochmal selbst zu vergewissern, dass die auch wirklich nach einer Ursache suchen. Tja, die haben den Mini wohl schon komplett auf links gedreht - alles mögliche ausgetauscht (u.a. Auspuffanlage uvm.) - aber wissen immer noch nicht, woran es nun liegt. Da steht sogar ein 2. Mini daneben, aus dem sie die Teile ausgebaut haben, aber er wird net flotter ...

Die Jungs sind aber weiter bemüht - also weiter abwarten. Hab' auch schon angedeutet, dass ich eine Wandlung in Erwägung ziehen würde, aber sie meinten, das wird schon werden ...

Also abwarten.

Kann ich 'nen Mini mit fehlender Motorleistung zurückgeben?!?! - BODO - 30.12.2006

Zweiter Mini der Teile spendet? Dann bekommst du ja ne Art Frankenstein wiederBöse!

Kann ich 'nen Mini mit fehlender Motorleistung zurückgeben?!?! - La Tatü - 12.01.2007

Ich glaub's nicht - die von Kohl haben mich gerade angerufen.
Mein Auto ist fertig Woohoooo!

Ging ja jetzt auf einmal plötzlich - muss nur mal mit Anwalt drohen Pfeiff

Laut Meister wurden folgende Dinger gemacht:
- neuer Kat
- neuer Motorkabelbaum
- neue Kabel
- neu programmiert
Er soll nun die Leistung haben, die ihm fehlte - bin ja mal gespannt!

Ähm, will denen da nicht blind vertrauen. Kann ich die Leistung irgendwo selbst (kostengünstig) nachprüfen lassen? Head Scratch

Hach, ich freu' mich, dass ich meinen Kleinen nun noch vor dem WE wieder in die Arme schliessen darf Jubeln

Schönes WE auch allen und danke für's Ohr!

Liebe Grüße,
Tati

Kann ich 'nen Mini mit fehlender Motorleistung zurückgeben?!?! - DoMINIk - 12.01.2007

@ Tati:
Hört sich doch prima an! Freut mich zu hören...
Komm doch zum Dyno Day (Treffen). Alle Prüfstände streuen auch ein wenig aber um es grob zu checken ist es auf jeden fall gut. Vor allen Dingen weil es mit 30 Oys ziemlich günstig ist...

Ansonsten ab auf die Autobahn! Über 180 sollte er schon gehen...

Kann ich 'nen Mini mit fehlender Motorleistung zurückgeben?!?! - La Tatü - 12.01.2007

DoMINIk schrieb:@ Tati:
Hört sich doch prima an! Freut mich zu hören...
Komm doch zum Dyno Day (Treffen). Alle Prüfstände streuen auch ein wenig aber um es grob zu checken ist es auf jeden fall gut. Vor allen Dingen weil es mit 30 Oys ziemlich günstig ist...

Ansonsten ab auf die Autobahn! Über 180 sollte er schon gehen...

Wann und wo ist der denn???

Ich hab ja so ein bisschen die Befürchtung, dass die das mechanische Problem gar nicht gefunden und behoben haben, sondern nur über die Software die Leistung gepuscht haben, kann das sein???
Hach Mensch, jetzt grübel ich wieder, ob die mich nicht über's Ohr hauen eek!

Kann ich 'nen Mini mit fehlender Motorleistung zurückgeben?!?! - DoMINIk - 12.01.2007

check:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28503

Mir kommt dass auch ein wenig spanisch vor. Warum neuer Kabelbaum, warum neuer KAT? Fahr doch mal auf die Bühne und schau mal drunter...