Termin für's Bowling in Viernheim -
Krümelmonster - 02.01.2007
2mD schrieb:also diesen freitag wär mir irgendwie lieber als den samstag ( hab zwar für alle abgestimmt aber das wusst ich noch nicht das ich samstag was basteln soll bzw. habs vergessen
) 
Mir ist's eigentlich egal, dann laß ich am Freitag halt nen anderen Stammtisch sausen und bin auch beim Bowling dabei.
Mal sehen, ob sich Susanne nochmal meldet.
Missis@ - 02.01.2007
Krümelmonster schrieb:Welche Termine fehlen denn bei dir? Die Umfrage endet ja eh nachher, dann kann ich deine Stimme/n ja einfach dazuzählen?!
Plant mal ohne mich weiter, ich kanns noch nicht sagen

Wenn's klappt, bin ich halt kurzfristig dabei, wenn net, hab ich Pech gehabt
Annemariesche - 03.01.2007
Ich kann nicht versprechen, ob ich am We dabei bin (schließlich sollte es wegen mir den frühen Termin geben)
Hab seit gestern Abend aufgedunsene Haut und bin mit Pusteln und Quaddeln übersäht... Weiß Gott worauf ich nun schon wieder allergisch reagiere
Meld mich aber nochmal
Krümelmonster - 03.01.2007
Ich fahre nachher mal zum Bowlingcenter, ne Bahn reservieren. Ich bin eh bei Hitec, mal sehen wie weit sie sind
Krümelmonster - 03.01.2007
Wie ich schon im Eröffnungspost geschrieben habe, konnte ich für
Sa. den 06.01. (leider nur) eine Bahn reservieren. Der Freitag war schon ausgebucht.
Wir können von 20-23h spielen. Ab 21.30h ist Discobowling angesagt.
Es können max. 6 Personen auf der Bahn spielen. Sollten es mehr Leute werden, muß eben einer aussetzen, oder wir spielen im Doppelpack.
Spätestens um 19.45h sollten alle Mitspieler da sein, dann können wir in Ruhe Schuhe anprobieren, Getränke bestellen usw.
Es können natürlich auch Leute mitkommen, die nicht abgestimmt haben
Eine Mitteilung hier im Fred wäre dann gut...
Informationen zur Anfahrt, Preise, etc. unter www.bowlingcenter-viernheim.de
Danke für ihre Aufmerksamkeit
cram - 03.01.2007

und
Bloemche - 03.01.2007
Wie ich schon im Eröffnungspost geschrieben habe, konnte ich für Samstag den 06.01. (leider nur) eine Bahn reservieren. Der Freitag war schon ausgebucht.
Es können max. 6 Personen auf der Bahn spielen. Sollten es mehr Leute werden, muß eben einer aussetzen, oder wir spielen im Doppelpack.
Spätestens um 19.45h sollten alle Mitspieler da sein, dann können wir in Ruhe Schuhe anprobieren, Getränke bestellen usw.
... und wer ist jetzt wirklich dabei?
Same procedure as every Schnipp-Schnapp-List
2mD - 03.01.2007
Wie ich schon im Eröffnungspost geschrieben habe, konnte ich für Samstag den 06.01. (leider nur) eine Bahn reservieren. Der Freitag war schon ausgebucht.
... und wer ist jetzt wirklich dabei?
Same procedure as every Schnipp-Schnapp-List
ich werd schauen das ich hier pünktlich wech komm
cram - 03.01.2007
Ist da vielleicht vorher noch bei Hitec was los
2mD - 03.01.2007
also nicht das ich wüsste