CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 54 -
Don Chulio - 08.01.2007
Guten Morgen ihr Hasis
Fahrspass - 08.01.2007
Moin GB, moin Kathrin!
GrossmeisterB schrieb:Ich frag mich nur, was ihr gegen Xaver habt??? 
Hat er euch was angetan?? 
Trotzdem gute Besserung!
Nein, nein, hier ganz bestimmt niemand etwas gegen Xaver. Er ist jetzt schon so lange nicht mehr auf den Nerv gegangen, daß mir was fehlt ...
cabriosonne - 08.01.2007
Fahrspass schrieb:Moin Bea!
Dein Bein klopft? Ist Dein Vogel abgerutscht? Und ist Dein Vogel ein Specht? 
Ne, ne Lymphbahnenentzündung mit Fieber. War wohl en bisken viel letzte Woche. Und diese Nahct meint der Klopfer sich da einnisten zu müßen

Werde auch gleich wenn Personal erscheint wieder ins Bett gehen. Da bringt nur Ruhe was.
Wat macht denn Dein Finger:frage: Hast Du mir dwen Klopfer vielleicht rübergeschickt

Don

GB Wat macht die Erkältung??
Fahrspass - 08.01.2007
cabriosonne schrieb:Wat macht denn Dein Finger:frage: Hast Du mir dwen Klopfer vielleicht rübergeschickt

Dem Finger geht es deutlich besser. So langsam niommt er auch wieder eine normale Farbe an.
Ich werde die Schiene mal noch diese Woche tragen und dann ist es wohl gut für den Alltagsgebrauch ...
Don Chulio - 08.01.2007
Oh. man ihr seit ja Krankehühner. Ich versuche heute mal ab und an hier rein zu gucken.
Fahrspass - 08.01.2007
Don Chulio schrieb:Oh. man ihr seit ja Krankehühner. Ich versuche heute mal ab und an hier rein zu gucken.
Meld Dich dann auch ...
GrossmeisterB - 08.01.2007
Wenn man hier so liest könnte man fast glauben das wär das Internetforum des St. Joseph Hospital...
Fahrspass - 08.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Wenn man hier so liest könnte man fast glauben das wär das Internetforum des St. Joseph Hospital... 
Hoffentlich ist das nicht Dein EKG in Deiner Sig ...
Don Chulio - 08.01.2007
Männer sind Weicheier.
GrossmeisterB - 08.01.2007
Fahrspass schrieb:Hoffentlich ist das nicht Dein EKG in Deiner Sig ... 
Ne, das ist nur das EKG von meinem PC, keine Angst...