5. Odenwaldtour März 2007 -
cremi - 07.01.2007
Biene schrieb:
Dabei 

dito

*schonmalnePositionfürdieKameraüberleg*
die 53 - 07.01.2007
wie mach die kamera am billigsten fest, ohne das sie großartig wackelt, wenn möglich zwischen beiden sitzen nach vorn
cremi - 07.01.2007
ich hab ´n Cullmann-Stativ, das wird vor den Beifahrersitz gestellt und an Windschutz- und Seitenscheibe festgesaugt. Hält ganz gut, is aber nich zu gebrauchen wenn man den Beifahrersitz braucht
muß mal gucken ob ich das nich woanders hin kriege
die 53 - 07.01.2007
hmm muß mir da was überlegen ...
exsoon - 07.01.2007
von hama gibt es auch saugnapf staive ....an die scheibe und gut
Olli - 19.01.2007
die 53 schrieb:hmm muß mir da was überlegen ...
Cullman Saugstativ.

Meines hat die letzte ODW-Tour schon gefilmt.
Gruß
Olli
BTW: ODW-Tour? Dabei!
5. Odenwaldtour März 2007 - speedysebi - 21.01.2007
hab ich das irgendwo überlesen???
gibts irgendwo ma angaben wo die tour lang geht und obs da auch ne art programm gibt???
Bloemche - 21.01.2007
speedysebi schrieb:hab ich das irgendwo überlesen???
gibts irgendwo ma angaben wo die tour lang geht und obs da auch ne art programm gibt???
Also bis jetzt war es so, dass die Route der Tour bis zum Tourtag geheim war. Eine "Anleitung" gab es vor Fahrtantritt von Lindi an die Teilnehmer. Los gehen wird es wohl in/bei Miltenberg und enden wird die Tour glaube ich wieder im Carambolage irgendwo im ODW (kann mir den Ort nie merken

).
Rahmenprogramm gabs bis jetzt nicht wirklich. Man trifft sich am Startpunkt, findet sein Grüppchen (aufgrund der vielen MINIs wird nicht in Kolonne gefahren

) und düst dann zum ersten Treffpunkt zur kleinen Toilettenpause

Dann gehts weiter zum Carambolage zum Abschlussgelage
Lindi hat aber mal erwähnt, dass die Tour dieses Jahr so geführt werden soll, dass man sich während der Fahrt untereinander im Gegenverkehr begegnen soll
http://www.mini2.info/forum/calendar.php?do=getinfo&e=347&day=2007-3-18&c=1
Mike - 23.01.2007
speedysebi schrieb:hab ich das irgendwo überlesen???
Lindiman schrieb:Zum fünften Mal gehts einmal tief in den Odenwald und irgendwo wieder raus... Infos folgen später, erstmal vormerken und eintragen bitte...
aber da es mittlerweile die 5.Odenwaldtour ist, sind einige Eckdaten schon aus den anderen 4 touren bekannt. siehe beitrag oben.
lindiman - 25.02.2007
Update Post #1