CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 55 -
Fahrspass - 22.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Kartenleser? Kamere mit Mini-USB dran und fertig...hat doch fast jede Kamera heutzutage... 
Wer will den noch ein Kabel in seinen Laptop stecken, wenn man sich WLAN anschafft?
GrossmeisterB - 22.01.2007
Fahrspass schrieb:Wer will den noch ein Kabel in seinen Laptop stecken, wenn man sich WLAN anschafft? 
Genau, Kamera-Speicherkarte über WLAN....
Fahrspass - 22.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Genau, Kamera-Speicherkarte über WLAN.... 
Manchmal frage ich mich wirklich wie Du durch's Studium gekommen bist ...
Don Chulio - 22.01.2007
Juten Tag
Scotty - 22.01.2007
Fahrspass schrieb:Manchmal frage ich mich wirklich wie Du durch's Studium gekommen bist ... 
hey, es gibt noch keine laptops mit wasserkühlung. überforder den armen bub ned
leni - 22.01.2007
Don Chulio schrieb:Juten Tag 
Kathrin
Ich hoffe dein Wochenende war diesmal nicht ganz so anstrengend, wie das letzte
Fahrspass schrieb:Manchmal frage ich mich wirklich wie Du durch's Studium gekommen bist ... 
Anscheinend besser als du...
Du redest nämlich immer nur wirres Zeug...
Wer braucht im Laptop schon einen Kartenlesegerät? Sowas hat man in seiner Tasche mit USB-Anschluss, das reicht!!
Das steckt man dran, wenn man's braucht, die Digitalkamera hat sowieso in 99% der Fälle einen Lesegerät eingebaut, also nur die Leitung dran und fertig...
Fahrspass - 22.01.2007
Scotty schrieb:hey, es gibt noch keine laptops mit wasserkühlung. überforder den armen bub ned 
Ich sehe das als Verweis an ...
Scotty schrieb:hey, es gibt noch keine laptops mit wasserkühlung. überforder den armen bub ned 
Man muss keine Wasserkühlung haben, um Webtemp zu nutzen...
Und klar gibt's Laptops mit Wasserkühlung!! Aber die laufen nach der "Kühlung" dann nicht mehr so wirklich gut...
Scotty - 22.01.2007
GrossmeisterB schrieb:die Digitalkamera hat sowieso in 99% der Fälle einen Lesegerät eingebaut, also nur die Leitung dran und fertig... 
Du willst aber nicht unbedingt warten, bis die Kamera 200 Bilder je 4MB an das Laptop übertragen hat