Wer von euch wintert den MINI ein -
cremi - 13.09.2003
eS schrieb:komische frage... ich mach doch auch keinen winterschlaf, oder?

Stümmt. Außerdem: fährste quer haste mehr - wie der Kruhser sagen würde. Und das geht im Winter halt immer so gut, wenn mal Schnee liegen würde jedenfalls
Flo
noX - 14.09.2003
cremi74 schrieb:Und das geht im Winter halt immer so gut, wenn mal Schnee liegen würde jedenfalls 
hehe....ihr könnt gerne mal in januar nach oberfranken kommen.....da könnt ihr was erleben
letztes jahr 1,5m schnee und vor 2 jahren über 2,5m.....das war kein spass mehr sondern ausnahmezustand.....der adac musste um neujahr mit schneemobilen auf die autobahn und die feststeckenden leuts versorgen.
ich bleib dabei.....einmotten is besser.....vor allem hat man jedes frühjahr das geile gefühl sich wieder an den MINI gewöhnen zu dürfen
cremi - 14.09.2003
noX schrieb:cremi74 schrieb:Und das geht im Winter halt immer so gut, wenn mal Schnee liegen würde jedenfalls 
hehe....ihr könnt gerne mal in januar nach oberfranken kommen.....da könnt ihr was erleben 
letztes jahr 1,5m schnee und vor 2 jahren über 2,5m.....das war kein spass mehr sondern ausnahmezustand.....der adac musste um neujahr mit schneemobilen auf die autobahn und die feststeckenden leuts versorgen.
ich bleib dabei.....einmotten is besser.....vor allem hat man jedes frühjahr das geile gefühl sich wieder an den MINI gewöhnen zu dürfen 
![[Bild: atomo.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif)
Treffen?
Flo
MrFloppy - 14.09.2003
cremi74 schrieb:Treffen? 
Flo
nimm aber Kruhser mit, wie du im Schnee fährst haben wir ja schon begutachten können
cremi - 14.09.2003
MrFloppy schrieb:cremi74 schrieb:Treffen? 
Flo
nimm aber Kruhser mit, wie du im Schnee fährst haben wir ja schon begutachten können

Ich wollte halt auch mal ´nen Hecktriebler fahren
Flo
bigagsl - 15.09.2003
im winter bleibt alles angemeldet!
- MINI
- skoda
- gummi kuh
- vespa
...man weiß ja nie
bigagsl
horstulf - 15.09.2003
valium schrieb:Hat jemand eigentlich genauere Infos über Verzinkung der Karosserie? Der Mini dürfte doch nicht empfindlicher sein als andere Autos oder?
Ja, das würde mich auch mal interessieren. Meine, ich hätte mal was von nur "Teilverzinkung" gelesen. Stimmt das? Mein MINI ist zwar nagelneu, aber der Rosttod soll ihn schließlich auch nicht im Alter ereilen!
Schüppe - 15.09.2003
Naja, alles schün und gut mit dem "auto im Winter stehen lassen", aber der MINI ist und bleibt in erster Linie ein Auto und somit ein Fortbewegungsmittel"
Was soll der denn eingemottet noch fortbewegen?
Nix da, im Winter machen wir wieder ein "dirty car contest" und schliddern durch die Kurven!
Schoko-Dealer - 15.09.2003
Mein Cooper S kommt erst im Dezember und ich werd`nen Teufel tun und ihn dann noch nicht fahren

Bin doch jetzt schon total nervös und halt das fast nicht mehr aus.
Hab`aber auch ein bisschen bedenken, ihn im Winter einzufahren.
Naja, da wird er wohl durch müssen
Thorsten
noX - 15.09.2003
naja....wer von euch lust hat den MINI echt im winter zu bewegen kann sich das ja mal anschaun....
http://www.sewastopol.de
is ne winter-nacht-orientierungsfahrt.....also ich bin wie jedes jahr dabei....aber nicht mitm MINI....
@agsl....der skodda kann das sicher ab