MINI² - Die ComMINIty
Treff & Sammelpunkt für die Mecklenburger Seenplatte. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: Treff & Sammelpunkt für die Mecklenburger Seenplatte. (/showthread.php?tid=19149)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Treff & Sammelpunkt für die Mecklenburger Seenplatte. - Kerstin - 30.03.2007

Kiki schrieb:So ich hab mir mal die Karte angesehen, zwecks Treffpunkt. Ich habe einen einfachen Rastplatz gefunden dieser liegt an der A24 zwischen der Auffahrt Reinbek(4) und der Abfahrt Witzhave(5).

Dort könnten wir uns sammeln und dann gemeinsam im Corso weiterfahren.

Da das Treffen in Groß Dratow um 8:45 beginnt sollten wir uns rechtzeitig einfinden, was haltet Ihr von 6:00Uhr.... ich höre einige jetzt laut aufstöhnenYeah! ...dann sind wir gegen 8:30 in Groß Dratow.

Dabei Liste :
Sun & Shine
Die Friedhofsgärtner
Trisha
Hummel & Sixpack (muss ich ihm aber noch beichten Devil! )
kerstin (da ich laut navi 1 h nach reinbek brauche,überlege ich mir das noch, ob ich nach komme..)
Kiki & kleinerSchelm & miniSchelm Müde

kiki wann fahrt ihr los? sonst hänge ich mich bei euch ran. Mr. Orange

Treff & Sammelpunkt für die Mecklenburger Seenplatte. - kleinerSchelm - 31.03.2007

Kerstin schrieb:kiki wann fahrt ihr los? sonst hänge ich mich bei euch ran. Mr. Orange
Kurz nach 5:00 Uhr Müde und dann quer durch über Poppenbüttel Zwinkern.

...hoffentlich hab ich dann abends noch genug Energie, um ein Weizenglas zu kippen... Party!!

Treff & Sammelpunkt für die Mecklenburger Seenplatte. - cat - 31.03.2007

kleinerSchelm schrieb:Kurz nach 5:00 Uhr Müde

huah neee, da hätte ich ja gerade mal 2 std geschlafen eek! bevor ich wieder aufstehen müsste Head Scratch dann dreh ich mich lieber noch n paar mal um im bett und fahre später ein bischen über die northschleife Pfeifen und anschließend zum grillen nach bremen He He

Treff & Sammelpunkt für die Mecklenburger Seenplatte. - Kerstin - 31.03.2007

kleinerSchelm schrieb:Kurz nach 5:00 Uhr Müde und dann quer durch über Poppenbüttel Zwinkern.

...hoffentlich hab ich dann abends noch genug Energie, um ein Weizenglas zu kippen... Party!!

Okay dann geh ich Freitag gegen 20 Uhr ins Bett Mr. Orange und an der Müritz gibts dann einen ordentlichen Mittagsschlaf und dann passt das Pfeifen

Treff & Sammelpunkt für die Mecklenburger Seenplatte. - SirJohn - 31.03.2007

So ich hab mir mal die Karte angesehen, zwecks Treffpunkt. Ich habe einen einfachen Rastplatz gefunden dieser liegt an der A24 zwischen der Auffahrt Reinbek(4) und der Abfahrt Witzhave(5).

Da das Treffen in Groß Dratow um 8:45 beginnt sollten wir uns rechtzeitig einfinden, was haltet Ihr von 6:00Uhr.... ich höre einige jetzt laut aufstöhnenYeah! ...dann sind wir gegen 8:30 in Groß Dratow.

Dabei Liste :
Sun & Shine
Die Friedhofsgärtner
Trisha
kerstin (da ich laut navi 1 h nach reinbek brauche,überlege ich mir das noch, ob ich nach komme..)
CooperS

kleinerSchelm schrieb:Kurz nach 5:00 Uhr Müde und dann quer durch über Poppenbüttel Zwinkern.
dann könnten wir uns doch schon vorher treffen. Da wären ja Hummel & Sixpack, die Friedhofsgärtner mit auf dem Weg und Kerstin vielleicht in Eurem Schlepptau Mr. Orange

Treff & Sammelpunkt für die Mecklenburger Seenplatte. - Kerstin - 31.03.2007

So ich hab mir mal die Karte angesehen, zwecks Treffpunkt. Ich habe einen einfachen Rastplatz gefunden dieser liegt an der A24 zwischen der Auffahrt Reinbek(4) und der Abfahrt Witzhave(5).

Dabei Liste :
Sun & Shine
Die Friedhofsgärtner
Trisha
kerstin
CooperS

Treff & Sammelpunkt für die Mecklenburger Seenplatte. - kleinerSchelm - 31.03.2007

CooperS schrieb:dann könnten wir uns doch schon vorher treffen. Da wären ja Hummel & Sixpack, die Friedhofsgärtner mit auf dem Weg und Kerstin vielleicht in Eurem Schlepptau Mr. Orange
Rischtisch Top

Watt is denn mit Deinem Fussball Head Scratch ??

kleinerSchelm schrieb:Watt is denn mit Deinem Fussball Head Scratch ??
Tja auf das Spiel gegen Bochum muss ich dann wohl verzichten Traurig denn sonst wäre ich ja frühestens gegen 20:30 Uhr bei Euch Zwinkern

Treff & Sammelpunkt für die Mecklenburger Seenplatte. - Boonzay - 02.04.2007

wahrscheinlich bin ích nur zu Oops! aber wo ist den jetzt das Treffen genau und wie und wo mledet man sich an.:frage:

Den Treffpunkt an der A 24 hätte ich gefunden. aber (Groß Dartow) habe ich mir jetzt nicht gemerkt.