MINI² - Die ComMINIty
Frage zur Kuckucksuhr - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² sammelwahn (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Frage zur Kuckucksuhr (/showthread.php?tid=19181)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Frage zur Kuckucksuhr - Ente - 04.04.2007

Scotty schrieb:..das ist aber trotzdem die neue.

die alte sieht so aus:

[Bild: mini_cuckoo_clock_07_12_05.jpg]

..und die hat keinen Dämmerungsschalter o.ä.

Gibt es die "alte" Uhr noch irgendwo käuflich zu erwerben??? Finde sie schöner als die "neu"Sonne

Frage zur Kuckucksuhr - Xaver - 04.04.2007

Ente schrieb:Gibt es die "alte" Uhr noch irgendwo käuflich zu erwerben??? Finde sie schöner als die "neu"Sonne

Warum haben wir die alte dann nicht behalten ? Pfeifen

Frage zur Kuckucksuhr - Ente - 04.04.2007

Xaver schrieb:Warum haben wir die alte dann nicht behalten ? Pfeifen

Weil wir die neue hattenMotzen Du kennst doch den Spruch:" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!!Lol

Frage zur Kuckucksuhr - Patrick - 04.04.2007

Hi,

wohl nur bei Ebay und da habe ich vor kurzem für meine noch über 120 € bekommen. Confused

Patrick

Ente schrieb:Weil wir die neue hattenMotzen Du kennst doch den Spruch:" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!!Lol

Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Ohne Dämmerungsschalter.......

Kommt mir nicht in´s Haus Peitsche

Frage zur Kuckucksuhr - Scotty - 04.04.2007

Xaver schrieb:Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Ohne Dämmerungsschalter.......
No No

..ähem.. die alte ist auch mit Dämmerungsschalter Verlegen

Die, mit der ich Bekanntschaft gemacht habe ist umgeschubbert. Der Besitzer hat den Schalter überbrückt Pfeifen

Scotty schrieb:No No

..ähem.. die alte ist auch mit Dämmerungsschalter Verlegen

Die, mit der ich Bekanntschaft gemacht habe ist umgeschubbert. Der Besitzer hat den Schalter überbrückt Pfeifen

Na dann geht´s ja; will ich mal nichts gesagt haben Augenrollen

Frage zur Kuckucksuhr - SamsonsSüsse - 30.08.2007

Sagt mal, *verändert* sich die Uhr bei Euch auch Head Scratch ?

Also natürlich nicht in der Hinsicht, daß da jetzt ein blauer MINI in der Runde fährt Lol sondern eher dahingehend, als daß sich der Zeitpunkt des Hupens nach vorne verschiebt?

Früher hat mein MINI erst beim Vorbeifahren auf "2 Uhr" gehupt, jetzt hupt er schon kurz vor "12 Uhr" , dafür knackt und knarzt das ganze schon ziemlich bedenklich Nein, Angst wenn ich bedenke, daß die Uhr grad mal 8 Monate in Betrieb ist...

Kann man die Uhr eigentlich irgendwie pflegen? Ölen oder so - vielleicht mit Nano-Politur, damit der MINI schneller drum herum fährt Mr. Gulf ?

Ach so, Kassenzettel hab ich leider keine, die Uhr war ein Geschenk...

Frage zur Kuckucksuhr - Brad - 31.08.2007

SamsonsSüsse schrieb:Kann man die Uhr eigentlich irgendwie pflegen? Ölen oder so - vielleicht mit Nano-Politur, damit der MINI schneller drum herum fährt Mr. Gulf ?

Du mußt schon alle 6 Monate eine Inspektion am Mini vornehmen, sonst hupt er demnächst überhaupt nicht mehr Devil! Kugeln vor Lachen Muhaha Augenbrauen Kichern

Frage zur Kuckucksuhr - Beifahrer58sek - 31.08.2007

SamsonsSüsse schrieb:Sagt mal, *verändert* sich die Uhr bei Euch auch Head Scratch ?

Also natürlich nicht in der Hinsicht, daß da jetzt ein blauer MINI in der Runde fährt Lol sondern eher dahingehend, als daß sich der Zeitpunkt des Hupens nach vorne verschiebt?

Früher hat mein MINI erst beim Vorbeifahren auf "2 Uhr" gehupt, jetzt hupt er schon kurz vor "12 Uhr" , dafür knackt und knarzt das ganze schon ziemlich bedenklich Nein, Angst wenn ich bedenke, daß die Uhr grad mal 8 Monate in Betrieb ist...

war bei mir auch so, das hupen kann immer früher und dann fing der sound wieder von vorne an, obwohl der mini noch seine runde dreht!!
mittlerweile dreht der mini gar keine runden mehr!
schein kaputt zu sein. Sad