Begegnungen mit anderen ? -
Schoko-Dealer - 04.10.2003
Thermoman schrieb:werdendeminifahrerin schrieb:
hm, und wenn beim diesel ein chip drin is sprich auf 220ps...meinst dass da s dann no a chance hat?
muss ich papa direkt mal begleiten wenn er auf die autobahn fährt und dann halt ich ausschau nach nem s...*g*
oda ich tret nächstes jahr selba gegen papa an...hehe
lg..Tina
keine chance für papa!!! ich weiss es aus erfahrung.
ich hatte schon einige lustige erlebnisse. die besten waren dabei:
x5 (ich glaub es war der bigblock, weil 4 auspuffrohre).
audi s3 hatte auch keine chance.
audi tt sowieso nicht.
audi a8 3.3tdi auch nicht.
am besten sind sowieso die ganzen diesel schlipsträger dumm aus der wäsche gucker.
ähm thermo, gilt das für den Serien-S???
Begegnungen mit anderen ? - Anonymous - 04.10.2003
my love is a MINI schrieb:ähm thermo, gilt das für den Serien-S???
nö, digi s
gruss thermo
Begegnungen mit anderen ? - MiniHollandFahrer - 04.10.2003
Ich habe auch etwas.......fahre freitag früh nach meine arbeit über einen Kurven weg.....ich guck in mein ruckspiegel.....ein subaru impreza (läter sah ich dass es ein wrx sti wahre) aber in kurven hat mann alleine guhte gummis nötig und ein gutes gewindefahrwerk (AP) und nach 10 kurven (hinereinander in +/- 2 km) wahr wder Subaru eben weg....eben weil dann komt ewin ganz langes stück ohne kurven, (+/- 4 km) und da wahr ich dann nicht so schnell als de subaru, abder in den kurven VIEL schneller
Marco - 05.10.2003
X5 schrieb:Die Zeiten wo man mit einem grosseren auto den kleineren Autos überlegen war haben sich geändert, natürlich nur in gewissen fällen. Es fällt halt gewissen Personen schwer zu akzeptieren das auch "günstigere" Autos gut gehen können, aber hierfür schon einmal eine danke schön an alle mini-Fahrer macht immer wieder spaß einen auf der Bahn zu treffen*gg*.
Nur zur Kontrolle: Von welchem
günstigen Auto sprechen wir denn hier?
Doch nicht vom...
Was mir dazu eingefallen ist (nachdem sich mir gestern auch so ein schwuchtel-violetter Corrado hinter mir in die Stoßstange verbissen hat):
MINI ist eines (der wenigen) Autos mit
CHARAKTER, und der läßt sich gottseidank niemals nicht und zu keinem Geld der Welt bei D&W ect (kenn mich da nicht so aus) nachträglich reinkaufen!
Aber reicht es nicht vollkommen aus, wenn
wir das wissen?
BASTA !!
blackbird - 05.10.2003

Du hast ja eine sehr hohe Meinung von dem "Kleinen" und seinen Fahrern

Ich denke , die Atofahrer in D´Dorf , die es mit der Minimeute zu tun bekommen hatten , sehen das völlig anders
blackCooper - 07.10.2003
Gestern morgen an der Ampel ( normalerweise find ichs lächerlich und schau nicht hin aber da hatte ich schlechte laune und der hat mich einfach aufgeregt...) ein 316 im DÖNER M3 look mit krasse Spoiler un' so... dan wie ein blöder rübergestarrt und mit dem Gasgespielt und gewunken.
SCHEISSE WARS....mann man an der nächsten ampel stand er hinter mir(wegen Reißverschluß Strasse) der hat sich vielleicht angeschissen-
blackbird - 07.10.2003

Ich liebe sowas mit einem TDI auf der anderen Spur
Ronin - 10.10.2003
BA-DJ 2000 schrieb:Wenn man eure Erzählunen hier so ließt, wird man (zumindest ich) mit meinem Cooper richtig neidisch auf eure ganzen S...
Mir ist heute Morgen (wieder mal) folgendes Passiert. Ihr kennt ja solche zweispurigen Straßen, welche sich nach einer Weile zu nur noch einer Spur verjüngen (Für BLFDder OWD-Auffahrt in Quelle).
Ich klebe also an meinem Vordermann, vor ihm noch ein paar die nich klar kommen (mit 60-70 auf ne Stadtautobahn zu, aber so ist das morgens nun mal).
Kommt so ein Spinner in so nem (Ohne Power Ewig Letzter) Signunm von hinten angeschossen und wil sich zwischen mich und meinen Vordermann setzen.
An dieser Stelle sei angemerkt, das hinter mir alles frei und zwischen mir und meinem Vordermann nich mal für nen Smarty platz war. Das ist Nötigung, bremst man nicht riskiert man nen schaden am Kleinen und das ist es mir in solchen Fällen immer nicht wert. Aber aufregen kann ich mich da jedesmal noch Stunden später drüber
In Solchen Fällen nützt Dir also auch das S hiterm Cooper nix mehr.
Solchen Ars******ern gehört die Lizenz zu Fahren entzogen :!:
Begegnungen mit anderen ? - evilDOGG - 10.10.2003
Ronin schrieb:...und zwischen mir und meinem Vordermann nich mal für nen Smarty platz war. Das ist Nötigung...
Da hast Du absolut Recht

Sorry, musste sein...
Ich rege mich über solche Situationen nicht mehr auf, passiert mir hier täglich
27,3 mal und gehört halt dazu. Gib Gas.
Cya Oli
Ronin - 10.10.2003
evilDOGG schrieb:Ronin schrieb:...und zwischen mir und meinem Vordermann nich mal für nen Smarty platz war. Das ist Nötigung...
Da hast Du absolut Recht
Sorry, musste sein... 
Lump
evilDOGG schrieb:[quote=Ronin]
Ich rege mich über solche Situationen nicht mehr auf, passiert mir hier täglich
27,3 mal und gehört halt dazu. Gib Gas.
Cya Oli
Hast eigentlich recht.
Gaaaaas!!!