Was für Freisprecheinrichtungen benutzt Ihr? -
warhammer - 08.05.2007
Also ich hab ne Parrot (allerdings die 3200) drin.
Bin ganz zufrieden damit. Das einzige Problem: Der automatische Abgleich der Telefonbücher klappt mit meinem Nokia E50 leider nicht sondern muss manuell angestossen werden.
Einbau ist auch relativ einfach und notfalls sogar ohne Spuren rückbaubar.
minimal - 08.05.2007
warhammer schrieb:Also ich hab ne Parrot (allerdings die 3200) drin.
Bin ganz zufrieden damit. Das einzige Problem: Der automatische Abgleich der Telefonbücher klappt mit meinem Nokia E50 leider nicht sondern muss manuell angestossen werden.
Einbau ist auch relativ einfach und notfalls sogar ohne Spuren rückbaubar.
Hast du einen R56 ?
Ich frage wegen der Radioanschlüsse.
In meinem One D hatte ich die Parrot 3000 und war voll zufrieden und jetzt suche ich eine, die im R56 anschließbar ist.
Gruß
MiniMal
warhammer - 08.05.2007
Noch nicht, aber ich arbeite daran.
Für den 1er BMW gibts genauso wie für den "alten" Mini Adapterkabel, die sollten auch beim Mini passen. Da braucht dann nix am Kabelbaum verändert werden. Funktionieren tut die Parrot auf alle Fälle auch im R56.
SamsonsSüsse - 08.05.2007
Mal ne ganz dumme Frage zu den Funkwerk-FSEs - wenn ich die über google, guenstiger oder billiger.de suche, ist es egal, auf welchen Anbieter ich klicke, und egal, ob ich das Modell "Talk" oder "Flash" suche, überall steht "nicht lieferbar" - ist Funkwerk inzwischen pleite gegangen, oder wie

?
cremi - 08.05.2007
die sind noch nicht wirklich lange auf dem Markt soweit ich weiß. Dauert vielleicht noch, bis die Versandhändler drauf zugreifen können.
Wobei das jetzt aber langsam mal was werden sollte
Scotty - 08.05.2007
...die wurden erst im März auf der CeBit vorgestellt und sind möglicherweise noch nicht verfügbar.
SamsonsSüsse - 08.05.2007
Alles klar

danke, Ihr beiden

!
Buggy - 08.05.2007
Scotty schrieb:...die wurden erst im März auf der CeBit vorgestellt und sind möglicherweise noch nicht verfügbar.
So ist es

Verfügbar ab 3.Quartal 07
Die Dinger sehen geil aus, hab sie mir auf der CeBit angeschaut.
auch a2dp mit Nokia, Samsung und Motorola (die hatten wir dabei

) keine Probleme. Die Displays sehen sehr gut aus, und die Oberfläche in schwarzem Klavierlack
Auch hing da ein Poster von einer eingebauten Anlage
als Beispiel wurde natürlich ein MINI genutzt
Ist FWD nicht auch Sponsor in der MINI Challenge
Ich habe noch die Audio COM im Kleinen werde aber wohl auf die EGO Look umsteigen, da sie ein abgesetztes Bedienteil hat, welches ich nicht mehr missen möchte.
SamsonsSüsse - 10.08.2007
So, morgen ist es soweit: Samson bekommt seine FSE

!
ThomasB und ich haben nach gemeinsamem Surfen beschlossen, unseren Jungs die Funkwerk Ego Flash einzubauen

(nochmals danke für den Tipp, Cremi

!) bin schon ganz gespannt, ob alles klappt, zwar steht mein neues N73 nicht auf der "kompatibel"-Liste in Sachen MP3, Thomas hat aber schon herausgefunden, daß das nach einem Update der Handysoftware in ein paar Monaten auch funzen wird, also bin ich da guter Dinge... und in erster Linie will ich ja mit dem Ding auch

, mein Radio Boost gibt ja auch schon was her

!
Wir werden dann die Tage berichten, wie alles gelaufen ist

!
N-joy1711 - 11.08.2007
Hab das Parrot Minikit drinne da ich des öfteren die Fahrzeuge wechsel,
bin sehr zufrieden damit.
nein ich behalte meinen Mini nur in meiner Familie gibts 4 Autos....
Mfg