Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? -
I love Mini - 16.06.2007
21
Jeannie - 16.06.2007
Ich hab den ersten mit 19 bekommen, aber den hab ich schon gar nicht mehr....
Ente - 16.06.2007
Isch war schon 39
Lady - 16.06.2007
19 und selbst bezahlt
(ich war ein geiziges Kind, hab für meine guten Zeugnisse immer Geld geschenkt bekommen und nie ausgegeben, genauso wie Geld zu Geburtstagen etc... da sammelt sich auf nem Sparkonto dann doch was an

).
Patrice20 - 16.06.2007
Xaver schrieb:
So mit allem drum und dran ? Nicht daß Mima da nen falschen Eindruck von der arbeitenden Bevölkerung bekommt

genau, mit allem drum und dran,
6.30h aufstehen....7.30h Laden aufmachen...18h Feierabend in der Werkstatt...zwischendurch emails beantworten...abends dann Pakete packen, Rechnungen schreiben, Buchführung erledigen, evtl auf Kunden Warten die Ihr Fahrzeug oder Ersatzteile abholen, zum Lager fahren...dann bin ich gegen 22uhr zuhause...
2xmal die Woche noch zu Abendschule...und machmal wie zum Beispiel heute Samstags von 11.30 bis 16 Uhr im Büro sein
ich beklage mich nicht, ne ich find das sogar ganz gut so....
aber solche blöden Anspielungen brauche ich nicht
Xaver - 16.06.2007
Patrice20 schrieb:genau, mit allem drum und dran,
6.30h aufstehen....7.30h Laden aufmachen...18h Feierabend in der Werkstatt...zwischendurch emails beantworten...abends dann Pakete packen, Rechnungen schreiben, Buchführung erledigen, evtl auf Kunden Warten die Ihr Fahrzeug oder Ersatzteile abholen, zum Lager fahren...dann bin ich gegen 22uhr zuhause...
2xmal die Woche noch zu Abendschule...und machmal wie zum Beispiel heute Samstags von 11.30 bis 16 Uhr im Büro sein

Dann wird er auch keinen falschen Eindruck bekommen - geht doch
Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Maulo - 16.06.2007
Patrice20 schrieb:@ MIMA : ok, du kannst mich ja mal eine Woche begleiten und meinen Tagesablauf begutachten
Super Antwort darauf
Also alles was du da Aufgezählt hast betreibe ich Rauchen Saufen Gute Klamotten wenn das ned drin is für was Leben
Übrigens war ich 19
und 20 beim anderen
Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Maulo - 16.06.2007
Patrice20 schrieb:genau, mit allem drum und dran,
Ich steh um 12 auf danach zum Essen und dann ab Feiern hahahahaha
Patrice20 - 16.06.2007
und wenn jemand das Glück hat das die Oma, Eltern oder die Nachbarin zahlt nur weilse mal nen jungen Hüpfer im bett hat....
drauf...
die einen haben das Glück...die anderen nicht...ob die "jungen" leute dies dann später auch Ihren Kindern ermöglichen können ist ne andere Frage...ich verstehe nur nicht das der eine dem anderen nichts gönnt bzw. das es immer die selben Vorurteile sind....20 jahre und alles schön vom papa anal eingeführt....
sorry für ot
back to topic
GOLDMINI - 16.06.2007
ich hab den kaufvertrag sogar schon mit 17 unterschrieben
hab mich damals schon gefragt ob das rechtlich überhaupt gültigkeit besitzt
@mima, vllt solltest du überlegen in die politik zu gehen