H I L F E !! deutsche Tuningfirma verarscht mich!!! - MIMA - 06.07.2007
Also ich habe eben um 14:40 Uhr, 06.07. mit der Firma telefoniert und mir ein Angebot (für eine Dienstleistung) geben lassen. Dauer der angefragten Dienstleistung 1-2 Wochen. Übrigens der Preis war auch O.K. Ich würde der Firma blind vertrauen.
Gibt es dein einen Nachweis, dass deine gekauften Felgen auch bei dem Felgenveredler angekommen sind????? Bitte keine mündliche Bestätigung/Zusagen telefonischer Art, dann liegt das Übel evtl. wo anders.
H I L F E !! deutsche Tuningfirma verarscht mich!!! -
Stussy - 06.07.2007
Die AGB´s hab ich auch schon mit einem lachenden und einem weinenden auge betrachtet. ich höhre dieses semester gerade agb und verbraucherschutzrecht, also wenn er in irgendeinem fall auf seine ags verweisen sollte (wenn er mal erreichbar ist ) dann ist es ein schlechter witz. man kann per agb nicht alle möglichen probleme auf den kunden abwälzen

allerdings finde ich mimas frage auch sehr interessant, gibt es irgendwelche schriftstücke mit bestätigungen zusagen etc ????
sparkling MINI-owner - 09.07.2007
MIMA schrieb:Also ich habe eben um 14:40 Uhr, 06.07. mit der Firma telefoniert und mir ein Angebot (für eine Dienstleistung) geben lassen. Dauer der angefragten Dienstleistung 1-2 Wochen. Übrigens der Preis war auch O.K. Ich würde der Firma blind vertrauen.
Gibt es dein einen Nachweis, dass deine gekauften Felgen auch bei dem Felgenveredler angekommen sind????? Bitte keine mündliche Bestätigung/Zusagen telefonischer Art, dann liegt das Übel evtl. wo anders.
Ja natürlich! TK-Xtreme hat mir per E-Mail den Wareneingang bestätigt und die Ware geprüft.
Bis dahin schien auch alles noch seriös! Jetzt - keine Reaktion mehr!
Ich hoffe für dich, dass er das Angebot auch einhält! Ich bin inzwischen über 1500,- los und warte nun die 11. Woche!
Wohnt jemand zufällig in der Nähe von
91564 HAAG bei Neuendettelsau
und würde mir helfen?
Sei es dort für mich anzurufen oder sogar vorbei zu schauen!??
Ich bin hilflos von hier aus!
zmasta - 09.07.2007
Tach. Komme aus der Nähe von Nürnberg und kann natürlich mal vorbei schauen mit ein paar Mitgliedern von mini-franken.de *g*. Sind allerdings trotzdem ca. 60km von mir aus. Aber trotzdem alle mal weniger als von dir aus.
Wäre nur super, wenn du mir dann mal alles durchschicken könntest, damit ich da auch aufn Putz hauen kann bzw nicht total unwissend da stehe.
Gruß,
Domi
zmasta schrieb:Tach. Komme aus der Nähe von Nürnberg und kann natürlich mal vorbei schauen mit ein paar Mitgliedern von mini-franken.de *g*. Sind allerdings trotzdem ca. 60km von mir aus. Aber trotzdem alle mal weniger als von dir aus.
Wäre nur super, wenn du mir dann mal alles durchschicken könntest, damit ich da auch aufn Putz hauen kann bzw nicht total unwissend da stehe.
Gruß,
Domi
Du würdest es echt machen?
Das wär so cool! Natürlich schick ich dir dann alle Unterlagen und Daten die ich habe.
zmasta - 09.07.2007
sparkling MINI-owner schrieb:Du würdest es echt machen?
Das wär so cool! Natürlich schick ich dir dann alle Unterlagen und Daten die ich habe.
Hey? Sind wir MINI-Fahrer? Klar mach ich das für dich. Vielleicht finden sich ja noch welche die mich dann unterstützen. Wann denkst du sollte ich da vorbei gucken? Diese Woche noch?
Gruß,
Domi
zmasta schrieb:Hey? Sind wir MINI-Fahrer? Klar mach ich das für dich. Vielleicht finden sich ja noch welche die mich dann unterstützen. Wann denkst du sollte ich da vorbei gucken? Diese Woche noch?
Gruß,
Domi
Das find ich so unglaublich nett von dir! Es freut mich wirklich sehr!
Diese Woche noch wäre echt super!
Habe schon daran gedacht, sollten alle Versuche erfolglos sein, am kommenden Samstag selbst raus zu fahren. Allerdings macht mir Sorge, dass ich dann niemanden antreffe und umsonst die Reise mache.
Was meinst du?
zmasta - 09.07.2007
Lass erstmal mich hinfahren, nicht, dass der Typ dann am Samstag nicht arbeitet! Ich würde dann halt mal am Donnerstag oder so hinfahren. Werde noch einen Thread in unserem Chapter machen. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren...
Also Zeitpunkt werde ich mal Mittwoch so gegen 16-17 Uhr planen. Da wird er ja hoffentlich arbeiten.
Gruß,
Domi
P.S.: hast ne PN mit meiner E-Mail Adresse
zmasta - 09.07.2007
Also wer mitfahren will:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32626
Freu mich, wenn viele zusammenkommen. Wenn es sich lohnt werd ich auch eine kleine Story drüber schreiben und vielleicht eine Videodokumentation machen
Gruß,
Domi