MINI² - Die ComMINIty
Schock deine Eltern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² sammelwahn (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Schock deine Eltern (/showthread.php?tid=20828)

Seiten: 1 2 3 4


Schock deine Eltern - balroX - 13.07.2007

Heidi schrieb:das kommt mir irgendwie so bekannt vor Pfeiff und das gesicht von meiner mutter werd ich nie vergessen Totlachen

hehe kenn ich von wo
erster auto, mum fahr ma zum bmw ne probefahrt machn?!
jo ok
nach der probefahrt vor lauter grinsen den vertrag unterschrieben
prompter schlag auf den kopf Lol

zu geil


Schock deine Eltern - Lady - 14.07.2007

Heidi schrieb:Respekt

das kommt mir irgendwie so bekannt vor Pfeiff und das gesicht von meiner mutter werd ich nie vergessen Totlachen

Also meine meinte damals beim Händler "Wie wärs, Du nimmst den Mini da vorne und ich den Z3 hier..." ... tja, SIE fährt immernoch ihren kleinen Golf2 Devil! Kommt davon, wenn man seinem Töchterchen sagt "Kill Dein Sparkonto und KAUF DIR EIN AUTO!!!" Yeah!
Aber geschockt waren eigentlich beide nicht... die habens sogar nachvollziehen können Head Scratch Nur meinen Satz "Ich geb doch nicht über 8000 EUR für ein gebrauchtes AUTO aus!!!" um danach entsprechend mehr für einen gebrauchten MINI zum Händler zu tragen, den verstehen sie nicht so ganz Sonne


Schock deine Eltern - mahama - 14.07.2007

So, die Karte müsste nun so langsam bei meinen Eltern ankommen. Noch hat das Telefon nicht geklingelt.

SebastianS schrieb:kannst du die Karte vielleicht nochmal ohne beschriebenes Adressefeld hier in dem User Album der Galerie hochladen? Dann kann es jeder der will verwenden Zwinkern
Klar, könnte ich, aber wenn jemand von euch die Karte verwenden möchte, muss er die Grafiken sowieso überarbeiten (wegen dem abgebildeten MINI, des Textes ("heute Nachmittag") und des Autohauses). Da macht die Adresse dann wohl den kleinsten Aufwand aus Zwinkern


Schock deine Eltern - Heidi - 14.07.2007

balroX schrieb:hehe kenn ich von wo
erster auto, mum fahr ma zum bmw ne probefahrt machn?!
jo ok
nach der probefahrt vor lauter grinsen den vertrag unterschrieben
prompter schlag auf den kopf Lol

zu geil

Lady schrieb:Also meine meinte damals beim Händler "Wie wärs, Du nimmst den Mini da vorne und ich den Z3 hier..." ... tja, SIE fährt immernoch ihren kleinen Golf2 Devil! Kommt davon, wenn man seinem Töchterchen sagt "Kill Dein Sparkonto und KAUF DIR EIN AUTO!!!" Yeah!
Aber geschockt waren eigentlich beide nicht... die habens sogar nachvollziehen können Head Scratch Nur meinen Satz "Ich geb doch nicht über 8000 EUR für ein gebrauchtes AUTO aus!!!" um danach entsprechend mehr für einen gebrauchten MINI zum Händler zu tragen, den verstehen sie nicht so ganz Sonne

wir haben das damals auf die ganz harte tour gemacht: heimlich bestellt und nach drei monaten dann vorgefahren. "das ist jetzt meiner" Devil! Mr. Orange Sonne


Schock deine Eltern - Phil's - 17.07.2007

Und, ich die Karte da ? Head Scratch Top


Schock deine Eltern - mahama - 17.07.2007

Hm, hier zeigt sich wieder einmal, dass man nicht alles zu 100% planen und voraussagen kann:

Meine Eltern haben am vergangenen Samstag nicht nach der Post geschaut, weshalb sie ziemlich überrascht waren, als ich wild hupend in der Einfahrt stand. Meine Mutter hat pflichtgemäß mit Schock eek!Erstaunt und Besorgnis Traurig nicken Nein ihre Rolle erfüllt. Mein Vater wäre gerne gleich ne Runde gefahren, aber es scheiterte bereits am Schlüssel und der Zündung He He

Danach erst holten wir gemeinsam die Postkarte aus dem Briefkasten Sie haben Post! .

Naja, die Reihenfolge hatte ich mir anders vorgestellt...


Schock deine Eltern - Lacko - 18.07.2007

Hat Dein Vater jetzt mal ne Runde gedrehtMotoring
Wenn ja musst Du aber damach gut den Schlüssel verstecken Devil!


Schock deine Eltern - mahama - 18.07.2007

Lacko schrieb:Hat Dein Vater jetzt mal ne Runde gedrehtMotoring
Wenn ja musst Du aber damach gut den Schlüssel verstecken Devil!
Ja, er durfte von einem Ort zum nächsten Fahren (3km). Sein Kommentar danach: "Ich hab gar nicht gewusst, dass ich selbst so ein schlechtes Auto habe. Der hier könnte mir auch gefallen." (Er fährt einen Mazda Premacy Diesel mit kaum PS und schlechter Straßenlage).

Den Schlüssel brauch ich nicht zu verstecken, ich wohne ja nicht mehr zuhause. Lol


Schock deine Eltern - Lacko - 19.07.2007

Wäre ja schlimm wenn zwischen dem Mini den dem Reiskocher kein unterscheid wäre Mr. Orange

Bring doch deine Vater zur nächsten Ausfahrt mit Motoring


Schock deine Eltern - mahama - 19.07.2007

Lacko schrieb:Bring doch deine Vater zur nächsten Ausfahrt mit Motoring
Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass die 3km, die er gefahren ist, sehr lange gedauert haben, und dass er - einmal bei 80km/h im fünften Gang angekommen - den Gang erst wieder bei der Einfahrt des nächsten Ortes gewechselt hat, obwohl die Strecke recht kurvenreich war.

Aber: Ich muss ja meinen MINI selbst auch erst noch richtig kennenlernen Lol