R56 in Oxford abholen? geht das? -
Scotty - 24.07.2007
hotdwarf schrieb:aber schnuckelig wäre es schon mal bei JCW vorbeizufahren und zu sehen wie das da so aussieht 
Wieso? Willst du nen Smart kaufen?
APcMini - 25.07.2007
Scotty schrieb:Wieso? Willst du nen Smart kaufen? 
OMG! WAS ist DAS denn!? Die verkaufen Produkte von der Konkurrenz in großem Stil und BMW wirbt extra mit den Worten "[...] haben wir uns entschlossen, eine JCW direkt über BMW zu vermarkten."
Scotty - 25.07.2007
APcMini schrieb:OMG! WAS ist DAS denn!? Die verkaufen Produkte von der Konkurrenz in großem Stil und BMW wirbt extra mit den Worten "[...] haben wir uns entschlossen, eine JCW direkt über BMW zu vermarkten."
Das ist der ehemalige JCW-Showroom in dem jetzt Smarts verkloppt werden, da alles, was jetzt mit JCW zu tun hat, aus München kommt.
APcMini - 25.07.2007
Scotty schrieb:Das ist der ehemalige JCW-Showroom in dem jetzt Smarts verkloppt werden, da alles, was jetzt mit JCW zu tun hat, aus München kommt.
#stirnrunzel# ok... und wie ist das mit Entwicklung und so? Ich dachte die haben da in England sone Strecke und so?!
warhammer - 25.07.2007
unionjack007 schrieb:Ich fahre nach England und besichtige alte Kirchen und den ganzen kulturellen Kram und fahre Freunde in London besuchen. Das Werk will mich nicht!
... naja. Ist aber in jedem besuchbarem Werk dieser Welt so.
Wenn da irgendwelche geheimen Autos rumstehen kommt Otto Normalbesucher da halt nicht rein.
War letztes Jahr "offiziell" ja wegen dem R56 genauso und wird auch nächstes Jahr wegen dem Cabrio so sein.
Alukugel - 25.07.2007
wie siehts denn aus zwecks Überschwemmung in Oxford?! Ist das Werk da auch betroffen?
n_m_sunshine - 25.07.2007
Hab grad meine

gefragt. Sie weiß bisher von nix...
Hoffentlich!! Länger als 2 Wochen Warten übersteh ich wirklich nicht mehr...
R56 in Oxford abholen? geht das? - FOTO-Graf - 25.07.2007
So schlimm sieht das Wetter dort nicht gerade aus…
Klick mich für die Webcam
Natürlich ist gerade, als ich zu der Webcam geschaut habe, ein MINI vorbeigefahren.
Baraka - 25.07.2007
Die Webcam ist genial ... eine der besseren ist es definitiv, man kann richtig was erkennen und eine Menge an Bilder kommt auch!
Ach Fotograf... habe zufällig Deine Signatur angesehen und bin dem Ausstattungslink gefolgt... kann das sein, dass die von meiner Wunschkonfiguration inspiriert wurde?

Find ich jedenfalls gut solche persönlichen Konfigurationsseiten!
R56 in Oxford abholen? geht das? - FOTO-Graf - 25.07.2007
Baraka schrieb:Die Webcam ist genial ... eine der besseren ist es definitiv, man kann richtig was erkennen und eine Menge an Bilder kommt auch!

Jap, die ist richtig super, die Webcam.
Zitat:Ach Fotograf... habe zufällig Deine Signatur angesehen und bin dem Ausstattungslink gefolgt... kann das sein, dass die von meiner Wunschkonfiguration inspiriert wurde?

Wovon reden wir?
Im Ernst: Inspiriert wurde ich durch deine Liste, zur Hilfe habe ich mir deinen Hinweis wegen dem Copyright etc genommen und bisschen abgewandelt, damit mir nicht noch MINI auf die Zehen steigt.
Hoffe, dass das kein Problem für dich ist. Wollte dich eigentlich wegen der Sache fragen, aber hatte es dann aufgrund von Stress vergessen…
Zitat:Find ich jedenfalls gut solche persönlichen Konfigurationsseiten!
Ich auch! Werde noch ein bisschen, bis der MINI dann mal im September/Oktober da ist, daran rumschrauben