MINI² - Die ComMINIty
Verbandsmaterial läuft ab... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Verbandsmaterial läuft ab... (/showthread.php?tid=21268)

Seiten: 1 2 3 4

Verbandsmaterial läuft ab... - bora bora - 05.08.2007

...auf der ganz sicheren Schiene ist man wenn man sich den Neuen R56 zulegtSonneYeah!...habe gerade geschaut...haltbar bis 2012.
Wie geil...ein neuer Verbandskasten für 5900 EuroZwinkern der sich auch noch wahnsinnig gut fahren lässt...Miniherz was willst Du mehrSonneSonne

Verbandsmaterial läuft ab... - Miniholic - 06.08.2007

Nein

Verbandsmaterial läuft ab... - huxley - 07.08.2007

Ich denke pu ist da schon ziemlich vom Fach, hat sich nur euch zuliebe Wink des volksmündlichen Ausdrucks "Aids-Handschuh" angenommen.

Falls es über den KH-Einkauf nicht klappt kümmer ich mir gern um Preise. Welches Maskerl hättens denn gern? Ambu? Da lässt sich sicher was machen. Smile

Verbandsmaterial läuft ab... - bora bora - 07.08.2007

Miniholic schrieb:Nein

Was ist sooo schlimm an einem neuen Mini-Verbandskasten für 5900 EuroPfeifen

Verbandsmaterial läuft ab... - Miniholic - 08.08.2007

bora bora schrieb:Was ist sooo schlimm an einem neuen Mini-Verbandskasten für 5900 EuroPfeifen
die Verpackung Muhaha

Edith bittet die Aussage nicht wirklich ernst zu nehmen Augenrollen

Verbandsmaterial läuft ab... - bora bora - 08.08.2007

Miniholic schrieb:die Verpackung Muhaha

Edith bittet die Aussage nicht wirklich ernst zu nehmen Augenrollen
Ich liebe den Alten und den NeuenLiebe. Solange auf der Verpackung Mini steht heilen doch alle Wunden oderZwinkern
Offtopic...außerdem mußte ich mir einen neuen "Mini-Verbandskasten" auf vier Rädern kaufen weil ich das Emblem in meinem Schlüssel verloren habeFlennen
Weißt Du wie nackig das aussiehtTraurig

Verbandsmaterial läuft ab... - Mike - 10.08.2007

lindiman schrieb:Danke Top Dürfte günstiger sein als das Set vom Freundlichen. Mal sehn ob man den Inhalt umschubbern kann Pfeiff

Steht bei dem Angebot dabei wie lange der Inhalt dann haltbar ist? Sollte min. 4 Jahre sein, oder?!
unser 3er brauchte auch nen neuen.

der Lidl Verbandskasten ist haltbar bis ende 2012. Zwinkern

Verbandsmaterial läuft ab... - lindiman - 10.08.2007

...unser Lidl hatte nur welche bis 06-2011 Motzen
Egal, so lange wollte ich den MINI eh nicht mehr fahren und im neuen wird ja dann ein passender mitgeliefert Pfeiff

Verbandsmaterial läuft ab... - Miniholic - 10.08.2007

lindiman schrieb:...unser Lidl hatte nur welche bis 06-2011 Motzen
Egal, so lange wollte ich den MINI eh nicht mehr fahren und im neuen MINI wird ja dann ein passender mitgeliefert Pfeiff
ich hab da mal ergänzt PfeiffNägel machen

Verbandsmaterial läuft ab... - lindiman - 10.08.2007

Is eh klar, alle Hersteller die keinen neuen Verbandskasten und gut zu verstauendes Warndreieck mitliefern sind ind der Grobauswahl schon rausgeflogen Zwinkern