I HATE MINI, at the moment!!!!!! -
Baraka - 15.08.2007
mahama schrieb:Äh, was passiert da, was nicht passieren sollte? Oder wie soll ich dies verstehen?
Es kommt wohl auf die Reihenfolge an:
- Kupplung und Bremse
- Startknopf
- Schlüssel rein
Normal ist der Schlüssel zuerst drinnen...
[So jedenfalls ich das verstanden habe.

]
Scotty - 15.08.2007
MisterMINI schrieb:Trete mal die Kupplung und Bremse und dann den Startknopf und jetzt erst gleich danach den Schlüssel rein.
Schwups die Karre springt an und du hast die Elektronik übers Ohr gehauen... 
Hast du den Komfortzugang verbaut?
Hanskult - 15.08.2007
MisterMINI schrieb:Trete mal die Kupplung und Bremse und dann den Startknopf und jetzt erst gleich danach den Schlüssel rein.
Schwups die Karre springt an und du hast die Elektronik übers Ohr gehauen... 
Hm habs beim 1er probiert, da gehts nich..

(Ohne Komfortzugang Bj 12/06)
alexandri - 15.08.2007
ich könnt schon wiedr kotzen...
bmw schickt heute früh bzw gestern abend nun das update raus, und es ist fehlerhaft. Vor Freitag wird daher deutschlandweit kein MINI ausgeliefert. Und das ist auch noch wage dazu.
...die schaffen es echt immer wieder, dass mir die lust vergeht
scubafat - 15.08.2007
stornieren
alexandri - 15.08.2007
immer mach dich lustig...wo der kleine fertig und umgebaut da steht...er kann ja nix dafür, dass die bei bmw/mini da mist bauen...
Skullz101 - 15.08.2007
@Alexandri:
Was ich nur nicht verstehe

Was soll ein "Update" bringen, wenn es "Probleme mit dem Anlasser" gibt?
Zunächst hört' es sich ja eher nach einem Hardware-Problem an. Es klingt auch
nicht logisch, daß ein aktuelles Softwareupdate hier Besserung bringen könnte...
alexandri - 15.08.2007
tja ka, er meinte nur, dass es sein kann, dass er auf einmal nicht mehr anspringt...und wenn bmw meint es liegt an der software, dann wird da schon was dran seinXD
mehr kann ich dir leider nicht sagen.
scubafat - 15.08.2007
alexandri schrieb:immer mach dich lustig...wo der kleine fertig und umgebaut da steht...er kann ja nix dafür, dass die bei bmw/mini da mist bauen...
Warum Mist bauen.........?
Sie kümmern sich halt drum, dass du ein perfektes Produkt bekommst. Du wärst doch der Erste, dann dann rummosern würde, wenn er gleich wieder in die Werkstatt müsste. Aber das kommt so oder so. Also immer schön den Ball flach halten.
alexandri - 15.08.2007
nunja, eiogtl werden doch regel,äßig kontrollen gemacht und zudem noch eine autos der produktion getestet..und wenn es nun alle betrifft...naja mir auch egal^^ hauptsache er kommt bald..aber danach siehts nicht aus