Sa., 25.08., Abschlußetappe Deutschlandrundfahrt Dabei-Liste - diddlracer - 21.08.2007
genau
Sa., 25.08., Abschlußetappe Deutschlandrundfahrt Dabei-Liste -
N-joy1711 - 21.08.2007
die 53 schrieb:ist eher ein cruisen nach stuttgart 
Naja dann sind wir aber hässlich!? laut deiner Signatur

Kann man zu der letzten Etappe einfach kommen?und ist anschließend noch Party o.Ä.
Mfg
mahama - 21.08.2007
N-joy1711 schrieb:Naja dann sind wir aber hässlich!? laut deiner Signatur 

Ich glaub zwischen langsam fahren und 210 PS voll auskosten gibts noch n ganz großen Spielraum...
Ich werd wohl die Tour nur bis Freudenstadt mitmachen. Hab am späten Nachmittag noch was nicht verschiebbares. Aber bis Freudenstadt ist die Tour ja auch am schönsten und am kurvenreichsten
Lacko - 21.08.2007
mahama schrieb:Ich glaub zwischen langsam fahren und 210 PS voll auskosten gibts noch n ganz großen Spielraum...
Ich werd wohl die Tour nur bis Freudenstadt mitmachen. Hab am späten Nachmittag noch was nicht verschiebbares. Aber bis Freudenstadt ist die Tour ja auch am schönsten und am kurvenreichsten 
Wo her weiß Du das

Kennst du der die gemacht hat
Lacko - 21.08.2007
N-joy1711 schrieb:Naja dann sind wir aber hässlich!? laut deiner Signatur 

Kann man zu der letzten Etappe einfach kommen?und ist anschließend noch Party o.Ä.
Mfg
Sicher gibt es nach der Tour noch eine Party
N-joy1711 - 21.08.2007
Naja wird bestimmt wieder sone Raserei wie die Schwazwaldtour....
daher bin ich warscheins nicht dabei, zudem ist mein Beifahrer von der Schwarzwaldtour in der Türkei
Mfg
Lacko - 21.08.2007
N-joy1711 schrieb:Naja wird bestimmt wieder sone Raserei wie die Schwazwaldtour....
daher bin ich warscheins nicht dabei, zudem ist mein Beifahrer von der Schwarzwaldtour in der Türkei 
Mfg
Nein das gibt keine RASEREI
Wir fahren hier kein Rennen , also ist das jetzt klar , wir fahren zügig aber rasen nicht
Paddy87 - 22.08.2007
darf man eigentlich auch spontan teilnehmen?
die 53 - 22.08.2007
wo kommt die tour denn nach stuttgart rein? weil der stadt, sindelfingen, ... ? würde mich dort irgendwo spontan anschließen
Phil.77 - 22.08.2007
Die Tour ist von Lacko bis nach Filderstadt geplant. Ich meine dass die Route über Calw führt.
Ab da wird die Meute dann in zwei Gruppen gemütlich in die City geführt.