Am 10. Sept. zu Gast in Frankfurt: Barry vom MC² Magazine -
Skullz101 - 08.09.2007
Wenn mein English ja nett so awful wäre

Das MTZ ist nicht weit und ich habe um 17.30Uhr Feierabend

Hm
1.MiniSter - 09.09.2007
Ich sehe mal zu, daß ich es irgendwie bis um 18:00 Uhr schaffe. Wäre schon gerne mit dabei.
NullFünf - 09.09.2007
Also ich wär auch dabei.
Allerdings werd ich mich beim Essen ausklinken, da ich späterlich am Abend noch woanders eingeplant bin.
Cheffööööööö.......ich könnt ja mitm Kigges bei Dir vorbeigedüst kommen und wir warten zusammen auf den Corso ?
Scotty - 09.09.2007
NullFünf schrieb:Cheffööööööö.......ich könnt ja mitm Kigges bei Dir vorbeigedüst kommen und wir warten zusammen auf den Corso ?

so machen wir das
2mD - 09.09.2007
öhm....
mal ne kleine frage noch... WO genau treffen wir uns denn jetzt
( jetzt sagt nicht mtz... das is ziemlich groß

)
SebastianS - 09.09.2007
hmm um 20 Uhr könnte ich auch

nur 18 wird schlecht gehen ... am Dienstag sehe ich ihn bestimmt nur könnt ihr mir nen Foto von ihm machen

das ich ihn erkenne
Missis@ - 10.09.2007
PhilipHubs schrieb:Eieieiei....
Also.... Barry hat sein Dinner mit BMW am Montag von 20-22 Uhr.
Wollen wir uns schon so um 18 Uhr treffen und ihn direkt abholen, um dann einen Runde zu drehen und ihn um 20 Uhr an seiner Dinner-Location abzuschmeissen?
Könnte ein netter Rummel sein wenn wir da mit ein paar MINIs beim BMW Dinner auftauchen!
Dann könnten wir selbst was Essen gehen und überlegen ob wir ihn dann um 22 Uhr wieder abholen, bzw. er einfach zu uns gelaufen kommt. Das BMW Dinner ist in Bockenheim und da gibt es auch einen netten Italiener.
Philip,
Du solltest dringend noch genaue Treffpunkte für 18.00 h MTZ und auch für 20.00 h posten (das MTZ ist groß und "nette Italiener" gibts in Frankfurt sicher viele). So können auch die, die nachkommen, uns noch finden.
Dankööö
PhilipHubs - 10.09.2007
Morsche,
ich habe schon gestern überlegt wie wir das am besten machen. Im MTZ Treffen ist für alle schlecht die über Frankfurt erst dorthin raus kommen müssen, da der Verkehr am Abend teuflisch ist.
Besser wäre also ein Treffpunkt nahe der Messe, vorausgesetzt Barry ist dort heute überhaupt. Er wollte mich anrufen, sobald er gelandet ist - hat er aber noch nicht.
Scotty, kann man da am Mövenpick Hotel halten, bzw. irgendwie im Kreis fahren, so dass wir uns dort sammeln können?
Ansonsten würde ich den Bus/LKW Parkplatz parallel zur Theodeor-Heuss-Alle hinter dem Opel Rondell vorschlagen (
Klick hier für Bild & Lage)
Zum Essen dachte ich wir gehen ins Mezzanotte. Das ist ca. 20 m ab von der Leipziger Strasse in Bockenheim. Sehr gute Pizza, Pasta und Salate zu fairen Kursen.
Karte hier klicken.
Adresse für's Navi ist:
Ristorante Mezzanotte
Clemensstr. 6 (!- Ist in Fussgängerzone-!)
60487 Frankfurt
069/71034590
Parken kann man auch auf dem Parkplatz neben dem Depot/TAT an der Bockenheimer Warte, falls man sonst nichts findet.
Scotty - 10.09.2007
PhilipHubs schrieb:Scotty, kann man da am Mövenpick Hotel halten, bzw. irgendwie im Kreis fahren, so dass wir uns dort sammeln können?
Ansonsten würde ich den Bus/LKW Parkplatz parallel zur Theodeor-Heuss-Alle hinter dem Opel Rondell vorschlagen (Klick hier für Bild & Lage)
Ich denke, dass geht eher am Mövenpick, als am Busparkplatz, denn der war heute früh abgesperrt.
Missis@ - 10.09.2007
Boah das klingt stressig...
Phölöp, kann ich mich vielleicht doch ab MTZ bei dir dranhängen?? *liebguck*