So! Es ist vollbracht! dann stell ich mich mal offiziell vor -
cremi - 23.11.2002
Hab ich da grade Düren gelesen?! Is ja mein Revier; tja: die Welt is klein!
Flo
Achja: und Mutter kommt aus Heinsberg! Sachen gibt´s...
So! Es ist vollbracht! dann stell ich mich mal offiziell vor - Rieche - 23.11.2002
Ihr seid alle zu gut zu mir! Danke! Das mit Double-Dee will ich ja mal schwer hoffen und auf die Bauzäune komm ich sicher auch mal zurück
*Knutscher durch die Runde schick*
Rieche
So! Es ist vollbracht! dann stell ich mich mal offiziell vor - Anonymous - 23.11.2002
@richie
jetzt bist du was dein avatar und dein "state" angeht natürlich gaaaaanz weit vorne mit dabei
mac
So! Es ist vollbracht! dann stell ich mich mal offiziell vor -
Richie - 23.11.2002
@ Riechie - Danke für den Knutscher, den nehm ich gern !
@ mcs
Moin, Moin zurück an dich !!!
Ja meine Lieblingshobbys sind Auto waschen und im Forum "stöbern" !
Ich war so gegen halb vier die Nacht schonmal hier und hatte eigentlich fest damit gerechnet wenigstens dich (alter Nachtschwärmer

) hier zu treffen, aber was soll ich sagen, es war keiner da !!!
Bist du eigentlich auch nächste Woche Sonntag am Start auf der Motorshow, wenn du schon nicht zur Weihnachtsfeier kommst (hab extra für dich nen Tanzschuppen ausfindig gemacht wo´s nette Hasen gibt

!!!).
Wünsch dir was!
P.S. An alle Weihnachtsfeierteilnehmer !
Bin gerade mit dem frischgewaschenen Mini die Tour für Samstag abgefahren

!!! Wird so ca. 1 1/2 h, denke das reicht und dann Mexiko, Mexiko - Cocktails, Frauen, Musik - oooh ich glaub da gehen gerade die "Pferdchen" mit mir durch !!!
da Richie
So! Es ist vollbracht! dann stell ich mich mal offiziell vor - Rieche - 23.11.2002
daszu sag ich jetzt mal nur MÄNNER !!!
Achso:
@Mac-Mini:
Danke! Ich geb mir Mühe!