MINI² - Die ComMINIty
Gummimatten? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Gummimatten? (/showthread.php?tid=22196)

Seiten: 1 2 3 4 5

Gummimatten? - 01goeran - 13.11.2007

Baraka schrieb:Ich weiss gar nicht wie teuer die waren... Pfeifen
Aber es gibt einen Satz nur für vorne und einen separaten Satz für hinten (also keinen kompletten). Ich habe nur vorne Gummimatten! Top

Stimmt, komplette Sätze gibt es nicht.

Wenn ihr den Smile nett fragt, gibt es sogar Rabatt. Ich hab 15% bekommen.

Göran

Gummimatten? - Baraka - 13.11.2007

Gerade in der Original MINI Zubehör Preisliste gefunden:

Gummi-Fußmatte Halten wir also fürs Protokoll fest: die mit S Schriftzug kosten auch nicht mehr als die ohne. Zwinkern

Gummimatten? - hotdwarf - 14.11.2007

So war grade eben welche holen, bei dem Wetter is das besser Augenrollen

aber
Satz für vorne, 2-teilig, mit Schriftzug MINI Cooper S 51 47 0 416 188 39,-€ KOSTET IN MUNICH 44,-Euronen Motzen und nix is mit Rabatt, weil die alle haben wollen

Naja ich muss sagen leider dachte ich, dass die besser sind Böse! aussehen TOP aber Gripp für die Füsse null , nix voll rutschig die Dinger
es geht nicht alles, hauptsache sauber bleibt der Liebling Zwinkern

und nochwas stinken nach Plastik wie HölleDevil! PfuideibelStumm

Gummimatten? - Baraka - 14.11.2007

hotdwarf schrieb:Naja ich muss sagen leider dachte ich, dass die besser sind Böse! aussehen TOP aber Gripp für die Füsse null , nix voll rutschig die Dinger es geht nicht alles, hauptsache sauber bleibt der Liebling Zwinkern
und nochwas stinken nach Plastik wie HölleDevil! PfuideibelStumm
Ja, sie sind tatsächlich etwas rutschig, wenn man mit nassen Schuhen einsteigt... das kommt durchs Material. Achselzucken

Meine riechen kein Stück - vielleicht weil die schon schön lange im Verkaufsraum auslüften konnten. Devil!

Gummimatten? - petra13 - 14.11.2007

Ich habe mir auch vor drei Wochen Gummimatten für mein Cabrio geholt und bezahlt habe ich 41,25 Euro.

Die sehen so aus:

[Bild: image.do;jsessionid=TLhSH7hfGDyLsnSWTGzJ...eVersion=5]

Gummimatten? - alexandri - 14.11.2007

kam man das auch als dosenhalter nehmen?Devil!

Gummimatten? - Fitzemann - 14.11.2007

ich hab die gleichen matten wie petra13 (siehe oben)...
möchte gerne matten in Zielflaggenmuster haben... aber nicht die JCW matten (gräulich-weiß) sondern die Cooper Matten in Checked Flag (schwarz-weiß)...
weiß jemand woher ich die günstig bekomme, hab schonma bei ebay geschaut...

gruß fitze

Gummimatten? - petra13 - 14.11.2007

alexandri schrieb:kam man das auch als dosenhalter nehmen?Devil!

Genau das gleiche habe ich auch gedacht eek! ... aber es gab nur die! Böse!

Gummimatten? - 01goeran - 14.11.2007

hotdwarf schrieb:Naja ich muss sagen leider dachte ich, dass die besser sind Böse! aussehen TOP aber Gripp für die Füsse null , nix voll rutschig die Dinger

Stimmt, da wo die Füße sind, ist glatter Gummi, was ich auch nicht so gut finde, aber es geht schon.

Die Matten vom BMW sind da besser gelöst, denn die haben an der Stelle einen Stoffeinsatz.

Göran

Gummimatten? - alexandri - 14.11.2007

meine taktik:

vor dem einsteigen die füße 2mal gegeneinander hauen und der dreck fällt ab...zuvor schon ein stück rasen suchen um den dreck abzuwischen...achtung: hierbei ist öfters hundekot im rasenversteckt...das kommt gar nicht gut!
Ansonsten sind die velours matten sehr pflegeleicht..
Aber ich fahr auch nicht täglich-.-