Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 80 -
Xaver - 02.10.2007
JaneWorks78 schrieb:Die Zeit bis zum großen Tag ?????

Was ?
Xaver - 02.10.2007
Fahrspass schrieb:Und wieder haben wir diesen Moment an dem Frauen anfangen kompliziert zu werden ... 
Ich glaube, die beiden verstehen sich gerade gegenseitig nicht
JaneWorks78 - 02.10.2007
Xaver schrieb:
Was ?
An dem wir die Uhr umstellen.....et ging doch darum, oder nischt???????????????????????????????????????
Fahrspass - 02.10.2007
Xaver schrieb:Ich glaube, die beiden verstehen sich gerade gegenseitig nicht 
Unsereins hätte schon längst wieder ne Vase an den Kopf bekommen. "Du hörst mir nie zu!"
JaneWorks78 - 02.10.2007
Fahrspass schrieb:Unsereins hätte schon längst wieder ne Vase an den Kopf bekommen. "Du hörst mir nie zu!" 
Xaver - 02.10.2007
JaneWorks78 schrieb:An dem wir die Uhr umstellen.....et ging doch darum, oder nischt??????????????????????????????????????? 
DAS halte ich für eine fadenscheinige Aurede - raus mit der Sprache, welcher große Tag ?
Ente - 02.10.2007
Xaver schrieb:DAS halte ich für eine fadenscheinige Aurede - raus mit der Sprache, welcher große Tag ?
Wenn Du es nicht weißt, woher soll Sandra es dann wissen
JaneWorks78 - 02.10.2007
Xaver schrieb:DAS halte ich für eine fadenscheinige Aurede - raus mit der Sprache, welcher große Tag ?

xaver DAS meinte ich!!!Lies doch nochmal alles nach und versuch ausnahmsweise 1 und 1 zusammen zu zählen
Xaver - 02.10.2007

Pah, ihr verheimlicht mir was !
Ente - 02.10.2007
Xaver schrieb:
Pah, ihr verheimlicht mir was !
Ich habe Dir doch gestern gesagt, der Zettel wo drauf steht, die Ente ist in den Bergen