Neuer Name---LOGO---Abkürzung -
Schrauber - 09.10.2007
Ihr macht DAS schon

solang nicht "Preussen" drauf steht
Hani - 09.10.2007
also wenn ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben darf. ich finde CB² absolut SCHEISSE !
Nicht nur Schraubers Argument mit der Verbindung nach Cottbus (wo ist das eigentlich?) stört mich, sondern wir sprechen niemanden damit an.
Verbessern wir uns denn gegenüber "Preussen" ? Ich finde damit verschlechtern wir uns!
Ich möchte davon jedenfalls weder einen Flyer noch einen Aufkleber oder Aufnäher haben, weil ich nicht jedem Dödel erklären will, was das bedeutet.
Was spricht denn gegen Berlin Brandenburg ?
Der Begriff Chapter muss meiner Meinung nach im Logo nicht enthalten sein.
Was haltet Ihr davon ?
Schrauber - 09.10.2007
... und wenn man den Schriftzug "Berlin" in schwarz über "MINI" einsetzt und "Brandenburg" als Fundament nimmt?
Schrauber - 09.10.2007

.. habe noch eine Bitte, es wäre angenehmer wenn Vorschläge nicht immer mit Titeln wie "Schei..." abgetan werden. Wenn man einfach ein Nichtgefallen äußert und einen neuen Vorschlag zur Diskussion gibt, sollte das mehr für ein Ergebnis beitragen.
MC_Chili hat schon vor Tagen um Vorschläge gebeten, nur es kam von uns kaum Unterstützung.
Hanskult - 09.10.2007
Hab mir grad mal die anderen Chapterlogos angeguckt..
Vielleicht müsste man ja auch ganz vom Gedanken den MINI-Schriftzug, bzw das BB-Tor

zu integrieren abrücken?
So ähnlich wie bei RheinMain z.B.

:frage:
MC_Chili - 09.10.2007
berlin und brandenburg geht auch...sieht halt sehr unruhig aus, da "Berlin" einfach deutlich kürzer als "BRB" ist
mir isses eigentlich egal....wir müssen bei "MINI Berlin Brandenburg" halt schon etwas aufpassen...ohne ein "Chapter" könnte es da Probleme geben, gerade wenn man Flyer oder sowas macht.
Maggus - 09.10.2007
Hani schrieb:also wenn ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben darf. ich finde CB² absolut SCHEISSE !
Nicht nur Schraubers Argument mit der Verbindung nach Cottbus (wo ist das eigentlich?) stört mich, sondern wir sprechen niemanden damit an.
Verbessern wir uns denn gegenüber "Preussen" ? Ich finde damit verschlechtern wir uns!
Ich möchte davon jedenfalls weder einen Flyer noch einen Aufkleber oder Aufnäher haben, weil ich nicht jedem Dödel erklären will, was das bedeutet.
Was spricht denn gegen Berlin Brandenburg ?
Der Begriff Chapter muss meiner Meinung nach im Logo nicht enthalten sein.
Was haltet Ihr davon ?
Würde mir auch gefallen!
Zum Rest (oben), hab ich meinen Teil schon gesagt.
Maggus - 09.10.2007
Hanskult schrieb:Hab mir grad mal die anderen Chapterlogos angeguckt..
Vielleicht müsste man ja auch ganz vom Gedanken den MINI-Schriftzug, bzw das BB-Tor
zu integrieren abrücken?
So ähnlich wie bei RheinMain z.B.
:frage:
Nee, nee, wird ja immer komplizierter!
Der Vorschlag von Chili (Chapter B²), für den's ja schon ne kleine Mehrheit gab oder Hanis sind perfekt und sollten zur Abstimmung gereichen.
Los....
Hanskult - 09.10.2007
Schon klar, für mich steht/stünde die Lösung auch eh schon fest..
War nur nen Versuch..
cat - 09.10.2007
*misch-ein*