Der CBF-Pässefahrt-Planungs-Fred -
Scotty - 11.10.2007
Kopfhoerer schrieb:Ich sag Dir was - diese Goggle-Fuzzis...das sind alles Tree-Hugger! Der will nämlich unbedingt Bahn fahren!
nene, das sind alles Geradeausfahrer und schattenparker.
Für die zählt nur als Straße, was mindestens 4 Fahrspuren und kurvenwinkel von unter 30° hat
dombo - 11.10.2007
wer die schweiz nicht persönlich kennt, könnte anhand google maps meinen, die hätten nur 2 straßen
Flyingmatt - 18.10.2007
und? was gibts neues? ich will da auch mit!!!
dombo - 19.10.2007
ich glaube die grundzüge der route stehen, den termin müssen wir noch aussuchen, das kommt halt auf den winter an (wann die pässe wieder offen sind)
Heidi - 19.10.2007
dombo schrieb:ich glaube die grundzüge der route stehen
gehts auch nen bisschen konkreter
MisterMINI - 19.10.2007

Wir brauchen Infos...
Kopfhoerer - 19.10.2007
@Heidi und MM
![[Bild: JC_link.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_link.gif)
und
@Matt
Mach doch! Mach doch!
Ne, mal ohen Witz: So richtig planen würde ich eigentlich erst, wenn der Termin für die DeRuFa 08 steht - und der steht erst, wenn der Termin für "Let's Mini 08" absehbar ist.
Tendenziell würde ich aber für Sommer/Spätsommer 08 tendieren? (Ich stand letztes Jahr im Mai vor einer gesperrten Zillertaler Hochalpenstrasse - die war noch schneebedeckt

...)
Heidi - 19.10.2007
Kopfhoerer schrieb:@Heidi und MM

und

ja super....

wenn dieser "tolle" pc mal was anzeigen würde als nen großen weißes fenster
aber die strecke hört sich gut an
Kopfhoerer schrieb:Ne, mal ohen Witz: So richtig planen würde ich eigentlich erst, wenn der Termin für die DeRuFa 08 steht - und der steht erst, wenn der Termin für "Let's Mini 08" absehbar ist.
Tendenziell würde ich aber für Sommer/Spätsommer 08 tendieren? (Ich stand letztes Jahr im Mai vor einer gesperrten Zillertaler Hochalpenstrasse - die war noch schneebedeckt
...)
steht der termin immer noch nicht
mei mei mei... wenn ich so arbeiten würde
wir sollten das ganze aber auch nicht zu spät starten, denn dann liegt auch wieder schnee
dombo - 22.10.2007
Heidi schrieb:wir sollten das ganze aber auch nicht zu spät starten, denn dann liegt auch wieder schnee

der august ist tendenziell der schneefreieste monat
dombo - 01.11.2007
ich war gestern auf heute auf einer hütte im bregenzerwald und bin nicht ganz den direkten weg zurück gefahren...
mir fiel dabei auf, dass wir - wenn wir die silvrettastraße richtung see fahren - entweder über das furkajoch/rankweil/rheintal fahren können oder die bregenzerwaldroute, bei der wir direkt an der sommerrodelbahn bezau vorbeikommen

das sollten wir uns auf jeden fall im hinterkopf behalten