grüßen oder nicht grüßen - das ist hier die Frage... -
ernie04 - 22.10.2007
Aus meiner Erfahrung kann ich nur berichten, dass bisher von denen, denen ich gewunken habe (ich krieg auch net jeden MINI mit), keiner zurückgewunken hat. Und das war sowohl im Hessen-Land, als auch in Bayern.
Aber nichts destotrotz immer weiter
anelka.98 - 23.10.2007
heysenberg schrieb:Da hast du in HH aber die Ausnahme erlebt.
Hier wird wirklich wenig gegrüßt....ist leider so
....was uns aber nicht davon abhält, immer freundlich zu 
Stimmt. Ist ja auch 'ne nette Geste.
Zum ersten Mal bin ich übrigens bei einer Mini-Probefahrt gegrüßt worden, wo auch mein Vater dabei war. Der fand das auch ganz witzig und erzählte dann, dass das auch bei den NSU TT Fahrern in den 60ern üblich war.
Flipy - 24.10.2007
Hey! heute mittag haben mich das erste mal, 2 Minifahrer innerhalb von 5 minuten als erstes gegrüßt!!!
Bevor ich winken konnte, kamen beide schon mit Lichthupe und darauffolgendes Grinsen nd Winken mr entegen!!!
Es gibt noch Hoffnung!
Max und sein Mini - 24.10.2007
ja, in jedem fall winken, Kopfstand machen und sich freuen ein so schönes Auto entgegenkommen zu sehen

darf man überhaubt Auto sagen? ist doch ein MINI
anelka.98 - 25.10.2007
Aber Vorsicht beim Winken. Habe mich kürzlich so über den mir entgegenkommenden Mini gefreut (der übrigens
nicht gegrüßt hat), dass ich fast meinem Vordermann hinten draufgebraten wär...
La Tatü - 26.10.2007
bin gestern auf dem weg zum stammtisch in essen auffer bahn von 'nem S gegrüßt worden - war aber einer ausm forum
und letzte woche hatte ich mal einen hinter mir, der mich angeblinkt hat und einige zeit hinter mir fuhr. hab ihn mit der warnblinke zurückgegrüßt und als er abbog, haben wir uns genauso verabschiedet.
das wars bisher an erlebnissen mit grüßen unter minis hier im raum aachen ...
ansonsten hab ich es ehrlich gesagt aufgegeben
hier fahren nur eingebildete schnecken und schnösels MINI - denen kann man vor den bug fahren, die würden einen anderen MINI nicht beachten.
anderswo sind sie da vllt

-freudiger ...
grüßen oder nicht grüßen - das ist hier die Frage... - flip87 - 27.10.2007
In Portugal grüßen prinzipiell ALLE Mini Fahrer!! Hier in München und Umgebung finde ich ist das nicht der Fall..Außer Cooper S grüßt Cooper S
Dennis77 - 27.10.2007
Hier grüßt keiner.
Wird auch immer schlimmer. Der MINI ist hier wirklich der Yuppie-Beschleuniger Nr.1 geworden. Ganz schlimm. Entweder hochnäsige Idioten am Steuer, oder aber Töchterchen aus "höherem Hause", bzw. Lifestyle-Mutti in der Midlife-Crisis.
Ergo grüß ich keinen mehr. Können mich alle mal.
Kuchen - 27.10.2007
Tati76 schrieb:bin gestern auf dem weg zum stammtisch in essen auffer bahn von 'nem S gegrüßt worden - war aber einer ausm forum
und letzte woche hatte ich mal einen hinter mir, der mich angeblinkt hat und einige zeit hinter mir fuhr. hab ihn mit der warnblinke zurückgegrüßt und als er abbog, haben wir uns genauso verabschiedet.
das wars bisher an erlebnissen mit grüßen unter minis hier im raum aachen ...
ansonsten hab ich es ehrlich gesagt aufgegeben
hier fahren nur eingebildete schnecken und schnösels MINI - denen kann man vor den bug fahren, die würden einen anderen MINI nicht beachten.
anderswo sind sie da vllt
-freudiger ...
ja wohl wirklich war..die meisten gucken nur blöd.. und gehen vom gas,weil die meinen man würd lichthupe machen,weil dahinten eine Blitze steht^^ naja was solls.. ich geb nich auf,ich wink kräftig weiter! und tati wenn ich dich ma sehn sollte,wirs du geblendet sein^^hehe
gruss!!
Wolfi - 27.10.2007
Dennis77 schrieb:Lifestyle-Mutti in der Midlife-Crisis.
Die Beschreibung gefällt mir

.
Gibt´s eigentlich einen

-Aufkleber für die Heckklappe? Sobald ich meinen Mini (endlich) habe hab ich sowas geplant - selbst wenn ich ihn extra anfertigen lassen muss. Und winken werde ich selbstverständlich auch!