MINI² - Die ComMINIty
Der Super Seven Fan-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Der Super Seven Fan-Thread (/showthread.php?tid=22665)

Seiten: 1 2 3

Der Super Seven Fan-Thread - SevenCooperS - 31.10.2007

@herbi
Objekti... was? Devil! Pfeifen

@Oli
Wenn nächstes Frühjahr wieder so ein Teil in meiner Garage steht, mache ich Dich persönlich dafür verantwortlich. Das wird mit Mitfahrt nicht unter 100km bestraft ... Devil! Pfeifen

Der Super Seven Fan-Thread - Xaver - 01.11.2007

SevenCooperS schrieb:@herbi

@Oli
Wenn nächstes Frühjahr wieder so ein Teil in meiner Garage steht, mache ich Dich persönlich dafür verantwortlich. Das wird mit Mitfahrt nicht unter 100km bestraft ... Devil! Pfeifen

eek! Wie ? Da ist dann Platz für zwei Sitze ? Devil!

Der Super Seven Fan-Thread - Olli - 01.11.2007

SevenCooperS schrieb:@Oli

Hurra!

Dafür!Machen!Bin ich dabei!Ich bin dafür!

Der Super Seven Fan-Thread - herbi - 01.11.2007

SevenCooperS schrieb:@herbi

Objektivität, das ist so eine Art besserer Überblick, der dem Enthusiasmus aber meist entgegensteht.

Man kann's auch so sagen : Wenn du einem, der gerade aus dem Seven ausgestiegen ist, tief in die Augen schaust, kannst du in der Regel die Innenwand des Hinterkopfes sehen.........................Lol

Der Super Seven Fan-Thread - Olli - 01.11.2007

herbi schrieb:Objektivität, das ist so eine Art besserer Überblick, der dem Enthusiasmus aber meist entgegensteht.

Wir sind hier im MINI-Forum - da ist Enthusiasmus Pflicht! He HeUnd Beklopptheit sowieso.

herbi schrieb:Man kann's auch so sagen : Wenn du einem, der gerade aus dem Seven ausgestiegen ist, tief in die Augen schaust, kannst du in der Regel die Innenwand des Hinterkopfes sehen.........................Lol

Der Beschleunigung sei Dank. Devil!

Der Super Seven Fan-Thread - Donald - 01.11.2007

[Bild: seven4.gif]

Mein alter 7 Series One aus dem Jahre 1959...

Wer nie einen Seven gefahren ist kann nicht mitreden Püh!

Der Super Seven Fan-Thread - herbi - 01.11.2007

Donald schrieb:Wer nie einen Seven gefahren ist kann nicht mitreden Püh!

Man muss ja keinen erworben haben, um ihn zu fahren. Ich habe mir auch nie einen RR gekauft und auch keinen 911er besessen, aber schon häufig welche gefahren....................

Ganz unzweifelhaft : Der S7 macht viel Spass, hat ein tolles Leistungsgewicht, ist im Verhältnis "Beschleunigung gegen €" vielen Ferraris, Viper usw. überlegen, darüber hinaus enorm ausbaufähig, die grauenhafte passive Unfallsicherheit kann man übersehen usw. usw

Nur : Man muss nicht automatisch begeistert sein, nur weil man einen gefahren oder besessen hat.

Der Super Seven Fan-Thread - SevenCooperS - 01.11.2007

Donald schrieb:[Bild: seven4.gif]

Mein alter 7 Series One aus dem Jahre 1959...
Respekt Yeah! Winke 02
Donald schrieb:Wer nie einen Seven gefahren ist kann nicht mitreden Püh!
Party 01 Voll toll! Thanks! Ich war das nicht! Ich bin dafür!

Der Super Seven Fan-Thread - newbee - 02.11.2007

herbi schrieb:Was ich meinte : Die Autos sind den Preis absolut nicht wert. Ob der Spass damit den Preis wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

lol...un du fährst nen MINI eek!

Der Super Seven Fan-Thread - herbi - 02.11.2007

newbee schrieb:lol...un du fährst nen MINI eek!

Jo ! Das Qualität / Preis- und das Spass / Preis-Verhältnis ist aus meiner Sicht OK. Im Gegensatz zu einem S7 ist auch die passive Unfallsicherheit in Ordnung. Und der Mini wurde nicht 3/4 fertig augeliefert...............

Aber wie geschrieben : Muss jeder für sich selbst sehen......