CRM Weihnachtsfeier 2007 am 7.12. im Carambolage in Klingenberg -
Missis@ - 25.11.2007
NO.1COOPER schrieb:
Na, evtl. erklärt sich ja mal jemand anderes, das Organisatorische zu übernehmen.
Wie meinst du das jetzt??? Jemand soll reservieren, der gar nicht dabei sein wird??? Oder wie??
NO.1COOPER - 25.11.2007
Missis@ schrieb:Wie meinst du das jetzt??? Jemand soll reservieren, der gar nicht dabei sein wird??? Oder wie?? 
Nein, so meine ich das natürlich nicht.
Ich meinte damit, es sollte mal jemand die Initiative ergreifen, der teilnimmt und evtl. noch nicht sooooviel für den "Verein"

hier organisiert hat.
Missis@ - 25.11.2007
NO.1COOPER schrieb:Nein, so meine ich das natürlich nicht.
Ich meinte damit, es sollte mal jemand die Initiative ergreifen, der teilnimmt und evtl. noch nicht sooooviel für den "Verein"
hier organisiert hat.
Ach sooooo, verstanden

Gute Idee
MiriamM35 - 26.11.2007
Naja, ich dachte eigentlich, derjenige, der die Location vorgeschlagen hat reserviert da auch, also des Bloemche oder nihct
Bloemche - 26.11.2007
Am 07.12. gibts im YOURS seit geraumer Zeit leider keinen freien Tisch mehr
Hiermit klinke ich mich aus und wünsche ein "Frohes Weihnachtsfest"
Missis@ - 26.11.2007
Also dieser Strategie kann ich jetzt irgendwie nicht richtig folgen
Warum wurde dann dieser Termin in dieser Location von Dir vorgeschlagen?
Ich mein, geht mich ja nix an, ich kann ja leider net, aber interessieren tuts mich trotzdem, wie das denn jetzt noch was werden soll....
Bloemche - 26.11.2007
Missis@ schrieb:Also dieser Strategie kann ich jetzt irgendwie nicht richtig folgen 
Warum wurde dann dieser Termin in dieser Location von Dir vorgeschlagen?
Ich mein, geht mich ja nix an, ich kann ja leider net, aber interessieren tuts mich trotzdem, wie das denn jetzt noch was werden soll.... 
Öhm, der 07.12. wurde abgestimmt (in diesem Fred)
Die Location wurde von mir auf Bitten von Lindi auserkoren (Demokratien sind doof und nicht zielführend

), damit im alten Fred die leidige Diskussion ein Ende finden konnte
Lindi schrieb:Jürgen, mach bitte nen Thread mit ner öffentlichen Umfrage auf, Location darfst Du aussuchen, sagen wir mal 3 Termine zum Ausweichen (Freitag und Samstag) und lass den Thread ne Woche laufen. Danach wird reserviert (von mir aus kann ich das übernehmen) und dann ham mer Spaß
... und das dort jetzt kein Tisch zu bekommen ist, kann ich vorher nicht wissen. Ohne einen Termin was reservieren zu wollen ist nun relativ ungeschickt. Ans YOURS dachte ich, weil es an sich relativ groß ist und ich mir nicht hab vorstellten können, keinen Tisch mehr zu bekommen...
lindiman - 26.11.2007
Schade...die Frage ist, gehn wir an diesem Termin einfach wo anders hin oder legen wir die Weihnachtsfeier einfach auf den Stammtisch
Ich hätte ne Alternive, da ist bestimmt auch noch was frei...man kann Billard, Dart und diverse andere Spiele spielen. Es gibt lecker Essen wie zum Beispiel große Salatteller und überhaut is es da sehr gemütlich.
Für den Fall dass es einer nicht kennt...das
Carambolage in Klingenberg.
Wenn ihr mir bis morgen abend sagt wieviele Personen wir sind reserviere ich gerne nen Tisch
@Blömche: Wooooza.
Bloemche - 26.11.2007
lindiman schrieb:
Schade...die Frage ist, gehn wir an diesem Termin einfach wo anders hin oder legen wir die Weihnachtsfeier einfach auf den Stammtisch 
Ich hätte ne Alternive, da ist bestimmt auch noch was frei...man kann Billard, Dart und diverse andere Spiele spielen. Es gibt lecker Essen wie zum Beispiel große Salatteller und überhaut is es da sehr gemütlich.
Für den Fall dass es einer nicht kennt...das Carambolage in Klingenberg.
Wenn ihr mir bis morgen abend sagt wieviele Personen wir sind reserviere ich gerne nen Tisch 

Ich überlegs mir
Zitat:@Blömche: Wooooza.
lindiman - 26.11.2007
Bloemche schrieb:
Ach halt, ihr kennt den Grund nicht....
BadBoysII. Ohrläppchen kraulen und laut Woozaaa rufen, dann wird alles gut