Nordschleife 2008 -
La Tatü - 12.12.2007
cremi schrieb:warum nicht?! 
aber bevor du dich vollkommen unbedarft in den sonntäglichen Terroristenverkehr stürzt, such dir lieber einen Tag aus an dem relativ wenig los ist (Freitag abend z.B.) und nimm dir am besten jemanden mit, der die Strecke einigermaßen kennt und dir in etwa sagen kann wo´s lang geht.

Genau, so bin ich auch das erste Mal über die Schleife gedüst - mit Agsl als Beifahrer
Und mir hat's trotz 125 PS tierisch Spass gemacht - also einfach MACHEN!!
Nordschleife 2008 -
Kabrüggen - 12.12.2007
mhkay, dann werd ich mich da nächstes Jahr mal drum kümmern

Denke mal dass ich erst selber den Beifahrer mache und beim darauf kommenden Male meine premiere feiern werde.
Nordschleife 2008 -
Ente - 12.12.2007
ruenzi_killer schrieb:mhkay, dann werd ich mich da nächstes Jahr mal drum kümmern
Denke mal dass ich erst selber den Beifahrer mache und beim darauf kommenden Male meine premiere feiern werde.
Nordschleife 2008 -
FamousRockstar - 12.12.2007
ruenzi_killer schrieb:mhkay, dann werd ich mich da nächstes Jahr mal drum kümmern

genauso würd ich´s auch machen, wenn ich nicht schon selbst die ein oder andere runde auf der 20832 geschippert wäre
fahr einfach an nem schönen sonnigen tag zur NS ...da gibts immer welche bei denen du sicher 1-2 runden mitfahren kannst...
sollte ich zufällig da sein, kannst de mich auch gern ansprechen

schau doch mal hier
http://www.touristenfahrerforum.de/ vorbei
Nordschleife 2008 -
bigagsl - 12.12.2007
FamousRockstar schrieb:
schau doch mal hier http://www.touristenfahrerforum.de/ vorbei 
kann ich auch jedem ring-junkie nur empfehlen. die typen dort sind genauso kaputt, wie wir hier und es ist erstaunlich, wieviele ex-MINI und aktuelle-MINI fahrer man dort wiedertrifft.
Nordschleife 2008 -
Mike - 13.12.2007
bigagsl schrieb:kann ich auch jedem ring-junkie nur empfehlen. die typen dort sind genauso kaputt, wie wir hier und es ist erstaunlich, wieviele ex-MINI und aktuelle-MINI fahrer man dort wiedertrifft.

dürfen eigentlich Einheimische an den Touristenfahrten teilnehmen
Nordschleife 2008 -
FamousRockstar - 13.12.2007
Mike schrieb:dürfen eigentlich Einheimische an den Touristenfahrten teilnehmen 

...gute frage... ich hab ja immer meinen knipserapparat dabei, also zähl ich mich einfach mal zu den touristen
aber mal ehrlich... wenn man bedenkt wieviele gelbe, rote, schwarze, bunte kennz. und leute mit dem lenkrad auf der falschen seite da rum schwirren, ist der name "touristenfahrten" gar nicht so fehl am platz
Nordschleife 2008 -
bigagsl - 13.12.2007
du mußt einfach draußen bleiben und darfst uns zuwinken
Nordschleife 2008 -
JohnWorks76 - 13.12.2007

Das kenn ich doch aus einer Sig im Touriforum!?!?
Man, habe mir gestern Abend unsere Onboardaufnahmen vom DSK nochmal angeschaut.... danach wollt ich nur noch
Aber jetzt kommt erstmal der Motor raus und es zieht sich noch wie Kaugummi bis zum nächsten Start.... Aber ich werde mal ne kleine Doku machen!
Nordschleife 2008 -
FamousRockstar - 13.12.2007
JohnWorks76 schrieb:.... danach wollt ich nur noch

genasuo geht´s mir auch immer wenn ich an die grüne hölle denke
mal sehen... ich hab ja noch eine runde für dieses jahr auf der karte...
und so wie ich mich kenne werd ich die auch noch nutzen
so ein kleiner weihnachtlicher ausflug in die winterlandschaft der eifel
wird bestimmt auch meiner regierung gefallen...