MINI² - Die ComMINIty
Selbstleuchtendes Nummernschild - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Selbstleuchtendes Nummernschild (/showthread.php?tid=23283)

Seiten: 1 2 3 4

Selbstleuchtendes Nummernschild - Fahrspass - 17.12.2007

Crizz Carter schrieb:es sieht im dunkeln einfach nur geil aus. das sicherheitsargument zieht sicher nicht.

und da ich null zu verbergen hab, ist es mmir auch latte obs besser oder schlechter zu lesen ist.
... zumal Du ja wenn dann eh von vorne geblitzt wirst ... Pfeifen

Selbstleuchtendes Nummernschild - Dennis77 - 18.12.2007

Geht nicht ums Blitzen. Geht ums Kennzeichen merken. Aber nun gut. Macht mal. Devil!

Selbstleuchtendes Nummernschild - Crizz Carter - 18.12.2007

Dennis77 schrieb:Geht nicht ums Blitzen. Geht ums Kennzeichen merken. Aber nun gut. Macht mal. Devil!

merken... hehe... nun ja... schön ist das kennzeichen SU-VQ 7 auf nem Audi Q7 der immer neben meiner arbeitsstätte steht Devil!

OT ende Zwinkern

Selbstleuchtendes Nummernschild - Fahrspass - 19.12.2007

Dennis77 schrieb:Geht nicht ums Blitzen. Geht ums Kennzeichen merken. Aber nun gut. Macht mal. Devil!
Schon klar, ja auch mehr ne Anspielung auf unseren Crizz ... Pfeifen

Selbstleuchtendes Nummernschild - MIMA - 19.12.2007

Winke 02 Moin und gibt es schon eine Artikelnummer (BMW) von dem neuen Schild Winke 02

Selbstleuchtendes Nummernschild - nico - 19.12.2007

Winke 02 keine ahnung, musste aber gestern schildchen machen lassen für meinen kleinen und da hab ich mal bei den schildermachern nachgefragt...die nehmen für son schild doch tatsächlich 120 euronen und dann darfste des auch nur hinten ranbasteln...

Selbstleuchtendes Nummernschild - Dennis77 - 19.12.2007

VW hatte doch auch mal sowas in der Planung. Oder ist das jetzt etwa das? Kam mal im TV ein Bericht drüber, daß VW daß exklusiv für den Phaeton in Arbeit habe. Das Schild selbst würde leuchten, es wäre keine externe Leuchtquelle mehr nötig. Hab ich nie wieder was von gehört. Alle Phaetons, die ich bislang gesehen habe, sind mit stinknormalen Schildern ausgerüstet.

Selbstleuchtendes Nummernschild - Crizz Carter - 19.12.2007

Dennis77 schrieb:VW hatte doch auch mal sowas in der Planung. Oder ist das jetzt etwa das? Kam mal im TV ein Bericht drüber, daß VW daß exklusiv für den Phaeton in Arbeit habe. Das Schild selbst würde leuchten, es wäre keine externe Leuchtquelle mehr nötig. Hab ich nie wieder was von gehört. Alle Phaetons, die ich bislang gesehen habe, sind mit stinknormalen Schildern ausgerüstet.

es war ein ähnliches prinzip. auch von 3M. nur zu einem horrenden aufpreis für den fäääton zu bekommen. wie genau das funktionierte kann ich leider nicht sagen.

Selbstleuchtendes Nummernschild - JohnWorks76 - 19.12.2007

Crizz Carter schrieb:es war ein ähnliches prinzip. auch von 3M. nur zu einem horrenden aufpreis für den fäääton zu bekommen. wie genau das funktionierte kann ich leider nicht sagen.
genau so! Zwinkern

Selbstleuchtendes Nummernschild - nico - 19.12.2007

ich habs gesehn Lol, die teile sehen aus wie die tollen selbstleuchtschildchen auf der autobahn, die dinger werden mit ner reflektionsfolie von 3m bezogen und dadurch glitzern se soDevil!