MINI² - Die ComMINIty
Völlig abgefahrener MINI Prototyp gesichtet! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Völlig abgefahrener MINI Prototyp gesichtet! (/showthread.php?tid=23397)

Seiten: 1 2 3

Völlig abgefahrener MINI Prototyp gesichtet! - Darkman - 11.01.2008

Die Designer von dem Ding waren sicher gerade Burger bei McDonalds essen und haben die Schachtel davon als Idee verwendet und in groß nachgebaut Devil!

Völlig abgefahrener MINI Prototyp gesichtet! - N-joy1711 - 11.01.2008

Darkman schrieb:Die Designer von dem Ding waren sicher gerade Burger bei McDonalds essen und haben die Schachtel davon als Idee verwendet und in groß nachgebaut Devil!

Totlachen

Völlig abgefahrener MINI Prototyp gesichtet! - LBK - 11.01.2008

MINI Money - der Geldtransporter im MINI-Programm. Die besonders dekadente Kundschaft wird´s freuen...

Devil!

Völlig abgefahrener MINI Prototyp gesichtet! - Mike - 12.01.2008

die eckigen Kästen von BMW sind nichts ungewöhnliches,
gibt ca. 3 weitere mir bekannte Modelle, (siehe oben verlinkten thread zum X1, dann gab's noch 5er und 7er verschnitt/Lampen). Jedesmal wurde - egal welches forum - munter drüber gelacht. Mondfahrzeug und Panzer waren gern gebrauchte Beschreibungen Pfeifen

Der kleine schwarze clubman+X (crossman?) erscheint mir aufgrund der 5 Radschrauben aber auch sehr interessanter. Zwinkern

Völlig abgefahrener MINI Prototyp gesichtet! - alexandri - 12.01.2008

die 53 schrieb:kann das sein das der mini-mule allrad hat?

1. auspuff ziemlich weit links - platz in der mitte fürs differential
2. hinten zugebaut das man 1. evtl nicht auf den ersten blick erkennt
3. deswegen auch sensoren an der hinterachse/rädern

ja der wird allrad haben...

denke ist hier sicher der SAVSmile groß genug für 4türen ist er jaSmile Könnte also passen^.^

Völlig abgefahrener MINI Prototyp gesichtet! - chubv - 12.01.2008

Ich find's im übrigenauch interessant, dass dieser mögliche SAV Kollege nur ein Endrohr hat ... und das auf der linken Seite Pfeifen

Völlig abgefahrener MINI Prototyp gesichtet! - Boonzay - 12.01.2008

Die Felgen dürften die vom X3 denke das das die entsprechende Plattform ist deswegen auch Auspuff links und Tankdeckel rechts so wie den übrigen BMW´Fahrzeugen.

Völlig abgefahrener MINI Prototyp gesichtet! - die 53 - 12.01.2008

aber das mit den fünf radschrauben ist ja link, kann derjenige der so ein ding kauft, gar net seine alten felgen verwenden Devil!

Völlig abgefahrener MINI Prototyp gesichtet! - chubv - 12.01.2008

Boonzay schrieb:Die Felgen dürften die vom X3 denke das das die entsprechende Plattform ist deswegen auch Auspuff links und Tankdeckel rechts so wie den übrigen BMW´Fahrzeugen.

Ich weiß ja nicht wo bei dir links und rechts ist, aber den Tankdeckel sehe ich oben beim "Clubman-SAV" ebenfalls links Pfeifen

Völlig abgefahrener MINI Prototyp gesichtet! - charly105 - 12.01.2008

[Bild: 9080109.004.1M.jpg]

Mini Crossman

Zitat:Here are the latest spy photos and artist illustration showing the MINI Crossman wearing little disguise. Previously known internally as “Colorado”, last month we brought you news that the MINI compact crossover would be named Crossman. Essentially a Clubman wagon with all-wheel-drive and a higher ride height, the Crossman attempts to attract a broader “male” audience by making the Clubman more rugged. The Mini Crossman is expected to hits markets in 2010.
[Bild: 9080109.004.Mini4L.jpg]

[Bild: 9080109.004.Mini5L.jpg]

[Bild: 9080109.004.Mini3L.jpg]