Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde -
Sun & Shine - 27.01.2008
heysenberg schrieb:ich frage mich, ob wir nicht schon einen tag früher anreisen sollten?
denn 640 km an- und abfahrt an einem tag plus fahren auf der rennstrecke finde ich recht viel...
wie seht ihr das?
stimmt
SirJohn - 27.01.2008
jupp, seh ich auch so
heysenberg - 27.01.2008
freut mich, dass mein vorschlag so eine breite zustimmung findet....
minti - 27.01.2008
Geiles Ding

... und Usedom ist ein schöner Acker. Wer nicht auf den Acker will, da hat es einen suuuuuper Strand. Zinnowitz ist zu empfehlen.
Und zur Not kann Mann/Frau nach Polen Fahren und für billiges Geld sich die Frisur verhunzen lassen.
turbotimm - 27.01.2008
minti schrieb:Geiles Ding 

... und Usedom ist ein schöner Acker. Wer nicht auf den Acker will, da hat es einen suuuuuper Strand. Zinnowitz ist zu empfehlen. 
Und zur Not kann Mann/Frau nach Polen Fahren und für billiges Geld sich die Frisur verhunzen lassen.

Wer möchte kann auch auf dem Campingplatz direkt an der Strecke schlafen, was 10 Euro pro Auto kostet. Wer allerdings lieber etwas komfortabler wohnt für den kann ich mich mal umhorchen nach guten und preiswerten Schlafmöglichkeiten dort in der Gegend, wenn ihr wollt... (?!?)
cat - 27.01.2008
turbotimm schrieb:
Wer möchte kann auch auf dem Campingplatz direkt an der Strecke schlafen, was 10 Euro pro Auto kostet. Wer allerdings lieber etwas komfortabler wohnt für den kann ich mich mal umhorchen nach guten und preiswerten Schlafmöglichkeiten dort in der Gegend, wenn ihr wollt... (?!?)
komfortabel ist gut! und gut ist besser als preiswert!
turbotimm - 28.01.2008
cat schrieb:komfortabel ist gut! und gut ist besser als preiswert! 
Wenn das alle so sehen weiß ich ja Bescheid (!?)
heysenberg - 28.01.2008
turbotimm schrieb:Wenn das alle so sehen weiß ich ja Bescheid (!?)
ich sehe das nicht so! für eine nacht nehme ich lieber etwas preiswertes, was aber mehr komfort als camping bietet...
turbotimm - 28.01.2008
heysenberg schrieb:ich sehe das nicht so! für eine nacht nehme ich lieber etwas preiswertes, was aber mehr komfort als camping bietet...
Gut, dass ist ja alles sehr einfach bei euch, wie es scheint, aber ich sehe das auch so wie du..

Ich werde mal schauen, ich habe dort Freunde, die ich mal in die Spur schicken werde, etwas komfortables UND preiswertes zu finden.
SirJohn - 28.01.2008
Ordentlich (sauber) muss es sein! Dann darf es auch preiswert sein

Nur zum Schlafen brauch ich auch keine Luxusabsteige mit allem drum und dran.