Radläufe Lackierung - HILFE ! -
Kabrüggen - 10.02.2008

Sollte ich auch wissen
Bitburger - 10.02.2008
hallo, ich würde auch gerne sämtliche radläufe und kanten an den schürzen in wagenfarbe lackieren... habe es bei meinem opel astra f auch machen lassen, allerdings war da noch die plastik struktur drunter und hat dementsprechend nicht zum restlichen lack gepasst... wenn ich das ganze in metallic lackierung haben will, muss das dann alles komplett gespachtelt und grundiert werden, oder wie funktioniert das ? und was kostet das ganze ??
M!ke GP - 10.02.2008
Preislich liegt das zwischen 200-600 Euro.
Ich frage mich, wie die Plastikradläufe bearbeitet werden?
Geschliffen oder gespachelt oder sonst was...
bene - 10.02.2008
Die Felgen auf dem GP müssten sehr wahrscheinlich die Work Euroline SCX
so jetzt auch mit bild
Radläufe Lackierung - HILFE ! - MIMA - 10.02.2008
bene schrieb:Die Felgen auf dem GP müssten sehr wahrscheinlich die Work Euroline SCX

wie jetzt, ohne Bilder
abso - 11.02.2008
was ich weiss werden die "gefüllt"..
hatte ein angebot für alle radläufe, sogar incl. cooper s schweller in wagenfarbe lackieren für 300€, denk das is aber relativ gut. also für 400€ würd ichs auch machen lassen
grüsse
minicooper22 - 11.02.2008
Die Teile werden gefüllert, abgeschliffen wieder gefüllert und wenn die Oberfläche dann glatt ist wird es lackiert. Es ist ein etwas grösserer aufwand und deswegen auch etwas kostspieliger. Meine wurden nur grundiert und dann lackiert. Mann sieht zwar die strucktur aber da muss man erst genauer hin sehen und das ganze war bei mir kostenlos

, da der lackierer (Mini fachwerkstatt) das ganze Aero lackiert hat incl. der leisten

. Bei der anprobe ist ihm erst der Fehler aufgefallen und hat (aus optischen gründen) die Kotflügel auch lackiert.

Mfg
Cooper_Hagen - 11.02.2008
Hab meine schwarz glänzend lackieren lassen und würde es immer wieder tun optisch gesehen
M!ke GP - 11.02.2008
Eine vernünftige Lackierung mit den entdsprechenden Vorarbeiten ist eine sauarbeit...

finde mal einen, der das vernünftig macht und das zu einem vernünftigen Preis...
abso - 11.02.2008
stimmt du hast das ja auch, gar nit dran gedacht, das erleichtert meine eh bereits gefallene entscheidung ja gleich nochmal

werde es nächste oder übernächtste woche machen lassen
bilder kommen dann auch gleich mit neuer aerofront und noch paar dinge (grosses paket von patrick ist unterwegs

)
grüsse