MINI² - Die ComMINIty
DAS GLAUBT MIR KEINER!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: DAS GLAUBT MIR KEINER!!! (/showthread.php?tid=249)

Seiten: 1 2 3 4 5

DAS GLAUBT MIR KEINER!!! - Rieche - 09.12.2002

Genau, lasst uns nen Thread: Blutspendetermine in der Rubrik Treffen und Veranstaltungen aufmachen! Für alle Sozialen hier im Forum! Was glaubt ihr was das Blut strahlen würde! eek!

DAS GLAUBT MIR KEINER!!! - MAX - 09.12.2002

moinsen.

habt ihr mal daran gedacht, daß evtl. ein marder die taube im motorraum verspeisen wollte ? ich glaube kaum, daß die taube da reingeflogen, b.z.w. freiwillig reingekrabbelt ist. der marder an sich neigt doch dazu seine mahlzeit in verstecken zusich zu nehmen. evtl. fehl deshalb auch ein stük der taube !

DAS GLAUBT MIR KEINER!!! - pinocchio - 09.12.2002

Das ist eine sehr clevere Idee!!!

DAS GLAUBT MIR KEINER!!! - Rieche - 09.12.2002

Und ich bleibe dabei: Armes Täubchen!

DAS GLAUBT MIR KEINER!!! - cons1505 - 09.12.2002

Es gibts sie die ultimative neue Theorie: Bin heute an dem Parkplatz vorbeigefahren, an dem sie eingestiegen ist und da siehst aus wie im Saustall! Überall liegen Federn und Taubenteile rum! Und einen Blutfleck gibts auch, das war dann wohl der Kopf! Twisted Devil Also entweder stimmt die Mardertheorie, was mir mitten in der Stadt allerdings ein wenig unwahrscheinlich vorkommt, oder die Taube wollte es schön warm haben, ist da reingeschlüpft und hat sich dann ein wenig mit dem Keilriemen oder so unterhalten, diese Theorie würde nämlich erklären, wwarum auf meinem Motor angebrannte Hautfetzen geklebt haben! Weiss einer von Euch, auf welcher Seite der Mini den Keilriemen laufen hat!? Also die Taube lag mehr auf der Fahrerseite....

Ich habe eine Idee!!!!:::: Machen wir doch einen "Rätsel Ecke Thread" auf! Mr. Green

DAS GLAUBT MIR KEINER!!! - MAX - 09.12.2002

wieso ist marder in der stadt eher unwahrscheinlich ? ich kann den marder nachts bei mir über die terasse laufen sehen ! die jungs haben alle hemmungen abgelegt und lassen es sich bei dem nahrungsangebot richtig gutgehen.

DAS GLAUBT MIR KEINER!!! - HEKTOR - 09.12.2002

Ich denke, dass die Taube ein warmes Plätzchen gesucht hat.

Gott sei dank, eine weinger !

Der Marder schleppt seine Beute nicht in ein ihm unbekanntes Terrain. Die Beute wird auf dem baum oder aber in seinem Bau verspeisst.

Bis dahin HEKTOR

DAS GLAUBT MIR KEINER!!! - cons1505 - 09.12.2002

.....naja, wer weiß, vielleicht hat er da schon öfters geschlafen, bzw. gespeist! Und weils ein Mini ist, knabbert er ihn nicht an! Mr. Green

DAS GLAUBT MIR KEINER!!! - Anonymous - 11.12.2002

vermutlich hat einfach Nachbars Katze den Marder bei der Mahlzeit gestört (die Taube war eigentlich nur beim Blutspenden)

...the truth in in there!

DAS GLAUBT MIR KEINER!!! - SnakePhil - 16.03.2003

Mike schrieb:
Zitat:
Gibs zu du bist vorher durch nen Taubenschwarm gefahren?!
also, bei SnakePhil könnte man sich das schon gut vorstellen :

SnakePhil schrieb:I don't drive fast, I fly low

Mike
---------------
Ähem, sorry das ich da jetzt antworte, habe ich aber immer überlesen. Könnte echt sein, auch wenn sie ne Taube wohl schlecht durch das Wabengitter der Aero-Front passt, oder ... mhh .. bei entsprechender Geschwindigkeit? .....

da Phil