Heute ist ein guter Tag, weil... -
cram - 25.05.2008
Missis@ schrieb:Heute ist ein guter Tag, weil....
.... nachdem die Stadt Köln mir 20 Euro und 1 Punkt und die Stadt Karlsruhe mir 100 Euro und 3 Punkte beschert hat, mein letztes Parkknöllchen in Darmstadt (für 8 Minuten über der Parkscheinzeit
) mir NUR 5 Euro und keinen Punkt eingebracht hat 
Wenn das mal nich klasse is 
Du stellst Sachen an
Aber schön war der Tag, weil ich endlich mal wieder Zeit hatte offen zu fahren und einen netten Gesprächspartner dabei hatte
Missis@ - 25.05.2008
cram schrieb:Du stellst Sachen an 
Ja na klaaar
Aber man könnte den Tag sogar als "sehr gut" bezeichnen, denn ich habe heute festgestellt, dass der gute Ordnungsbeamte sich nämlich geirrt hat bzw. mich veräppeln wollte.
Ich habe mit "Parken per Handy" nämlich genau bis 18.03 h meine Parkzeit bezahlt. Das hab ich heute noch auf der SMS gesehen, die man da automatisch geschickt bekommt. Ausserdem stehts in meinem Online-Account. "Erwischt" hat mich der Gute allerdings laut des Briefes um 17.52 h, da hatte ich ja noch 11 Minuten Restparkzeit.
Somit hab ich das Schreiben heute erst mal mit "nicht schuldig" und entsprechend ausgedruckten und beigefügten "Beweismitteln" zurückgeschickt.
Heute ist ein guter Tag, weil... - MIMA - 25.05.2008
Könntest trotzdem Pech haben, der Ordnungsbeamte kann behaupten, dass er kein Parkzettel gesehen hat.
Missis@ - 25.05.2008
MIMA schrieb:Könntest trotzdem Pech haben, der Ordnungsbeamte kann behaupten, dass er kein Parkzettel gesehen hat.
Irrtum.. bei dem System gibt es keine Parkzettel

Der Beamte hat einen kleinen Computer bei sich, mit dem er genau prüfen kann, bis wann ich die Parkzeit bezahlt habe. Das hat er offenbar nicht getan
cram - 25.05.2008
Missis@ schrieb:Ja na klaaar 
Aber man könnte den Tag sogar als "sehr gut" bezeichnen, denn ich habe heute festgestellt, dass der gute Ordnungsbeamte sich nämlich geirrt hat bzw. mich veräppeln wollte.
Ich habe mit "Parken per Handy" nämlich genau bis 18.03 h meine Parkzeit bezahlt. Das hab ich heute noch auf der SMS gesehen, die man da automatisch geschickt bekommt. Ausserdem stehts in meinem Online-Account. "Erwischt" hat mich der Gute allerdings laut des Briefes um 17.52 h, da hatte ich ja noch 11 Minuten Restparkzeit. 
Somit hab ich das Schreiben heute erst mal mit "nicht schuldig" und entsprechend ausgedruckten und beigefügten "Beweismitteln" zurückgeschickt. 
Dann drück ich mal
ThomasB - 25.05.2008
Heute ist ein guter Tag weil...
ich OHLY mit Werbefotos von seinem Kombikit glücklich gemacht habe
Wir sind mit drei umgebauten MINIs zum Hannoverschen Expogelände gefahren und haben ein paar Stunden fotografiert. Soviel frische Luft bin ich als Klimaanlagen-Büro-Mensch gar nicht mehr gewohnt
Lady - 25.05.2008
ThomasB schrieb:Wir sind mit drei umgebauten MINIs zum Hannoverschen Expogelände gefahren und haben ein paar Stunden fotografiert. Soviel frische Luft bin ich als Klimaanlagen-Büro-Mensch gar nicht mehr gewohnt 
Das klingt echt gut für Fotos! (

)
Heute ist ein guter Tag, weil...
... ich trotz Regen die Strecke zwischen Fischerhude und Sagehorn irgendwie schön fand. Grüne saftige Wümmewiesen und lauter grüne Bäume und Büsche (wann ist das passiert?! Das war doch letzte Woche noch nicht?!

)
... ich in Bremen ein mir unbekanntes Auto vor/hinter mir hatte und jetzt auch weiß, was es war: Eine Corvette! Und sie war langsamer als ich

... meine Projektgruppe grad Probleme macht, ich das aber morgen nach der Klausur (von 17 bis 19 Uhr) um 20 Uhr bestimmt regeln kann...
Vampy82 - 02.06.2008
heute ist ein guter Tag weil...
....es mein erster Urlaubstag war

und ich heut Mittag bei tollem Wetter ne schöne Runde Cabrio gefahren bin

BlackSilver_S - 02.06.2008
heute ist ein guter Tag weil...
weil mein kleiner in der werkstatt steht und bisher alle sglattläuft bzw. besser als ich dachte

Vampy82 - 03.06.2008
aha, na erzähl mal

was wird denn gemacht?