CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht -
La Tatü - 28.05.2008
miniminchen schrieb:
Sorry, so auf die Schnelle ist mir nix anderes eingefallen
Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass ihr schon im neuen Fred seit, bis ich heute morgen auftauch ... aber ihr seit so laaaaaangsam 

Is' scho' recht
miniminchen schrieb:Hey, ich hab einen noch nicht modifizierten Cooper und er hat nen S ... da muss ich schon ein bissken kämpfen 
Ich glaub' meiner ist kaputt ... wenn ich auf's Gas trete, kommt da irgendwie nix
m'chen - 28.05.2008
Hagen schrieb:Gut, mh... also ich würde 19 uhr schaffen, weil ich um 18:30 grad den Laden zumache ....
Hmmmm ... da wollte ich eigentlich schon das erste Bierchen inner Hand haben

Ich überlegs mir mal, sag Dir noch bescheid, ok?
CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht - Stephan - 28.05.2008
ne musse nich kämpfen, im 6en Gang ein wenig gemütlicher ist gut für mein Kraftstoff-Gewissen...
Suju - 28.05.2008

Lieben Gruß Susanne
CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht - Stephan - 28.05.2008
miniminchen schrieb:Hmmmm ... da wollte ich eigentlich schon das erste Bierchen inner Hand haben
Ich überlegs mir mal, sag Dir noch bescheid, ok? 
Okay... wenn nicht ist gut... dann fahr du gegen 18:30 uhr schonmal Ich komm dann nach. so 5 Minuten nach dir
m'chen - 28.05.2008
Tati76 schrieb:Ich glaub' meiner ist kaputt ... wenn ich auf's Gas trete, kommt da irgendwie nix 
Spatzl, nur zur Erinnerung: Der leckere S gehört Deinem Schatzi ....
La Tatü - 28.05.2008
Suju schrieb:
Lieben Gruß Susanne

Hallo Liebchen!
Hab' mich letztens noch gefragt, wat aus euch geworden ist - seit dem Trip zur Mosel hat man von euch ja nix mehr groß gelesen
Alles paletti?
Berry - 28.05.2008

auch von meiner Seite in die Runde
Holger
La Tatü - 28.05.2008
miniminchen schrieb:Spatzl, nur zur Erinnerung: Der leckere S gehört Deinem Schatzi .... 

Mist, das kann man in Halbschlaf morgens schonmal vergessen ...
Aber wirklich, bin ich gestern auffer AB, schalte bei 150 in den 4., aber et kütt nüx ....
CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht - haramk - 28.05.2008
MINI - ME schrieb:Nur weil Du einen One fährst? Also mit meinem alten One habe ich so manchen Cooper geärgert! 
Es kommt halt auch immer etwas auf den Fahrer an! 
75 PS