MINI² - Die ComMINIty
vom JCW Kit enttäuscht - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: vom JCW Kit enttäuscht (/showthread.php?tid=25431)

Seiten: 1 2 3 4 5

vom JCW Kit enttäuscht - dpunkt - 16.06.2008

braucht man bloß die nummer oder muss man auch das fahrzeug vorzeigne?

sonst könnte ja vielleicht ein works-fahrer so freundlich sein und mal in den motorraum kucken...

vom JCW Kit enttäuscht - Plööö - 16.06.2008

dpunkt schrieb:braucht man bloß die nummer oder muss man auch das fahrzeug vorzeigne?

sonst könnte ja vielleicht ein works-fahrer so freundlich sein und mal in den motorraum kucken...

Naja, wenn das Fahrzeug nicht beim Händler ist, kann er auch keine neue Software aufspielen. Zwinkern

vom JCW Kit enttäuscht - dpunkt - 16.06.2008

Plööö schrieb:Naja, wenn das Fahrzeug nicht beim Händler ist, kann er auch keine neue Software aufspielen. Zwinkern

hmm. ist ein argument Lol

ich dachte die geben einem die software zum selberaufspielen...

vom JCW Kit enttäuscht - Plööö - 16.06.2008

dpunkt schrieb:hmm. ist ein argument Lol

ich dachte die geben einem die software zum selberaufspielen...

Ne, das geht bei BMW nicht. Das machen die nur vor Ort.

vom JCW Kit enttäuscht - mrCel - 16.06.2008

Muss ich mal schaun, wo sollte die Plakette sein wo die Nummer steht ?
mach morgen mal n Bild von meim Auto samt Motorraum Smile

vom JCW Kit enttäuscht - Scotty - 16.06.2008

Wenn das JCW Kit verbaut ist, wird die das Emblem mit der Kit-Nummer auf den Ventildeckel geklebt.

Ebenso gibt es einen Aufkleber auf dem Motorsteuergerät (neben dem Luftfilter) wenn das Steuergerät mit der JCW Software programmiert wurde.

vom JCW Kit enttäuscht - mrCel - 16.06.2008

Ich wage zu zweifeln dass ich da was habe aufm Ventildeckel ... morgen mal schaun, aber glaubs kaum. Wie komme ich da am besten zu, hat da keiner n Foto ? sorry bin absoluter Mechanik Noob Tongue

vom JCW Kit enttäuscht - die 53 - 17.06.2008

naja wenn die einzelnen workssachen überall verschieden dazugekauft worden sind, hat er kein workskit, obwohl alles works ist, und bekommt somit auch keinen workssoftware.

oder seh ich das was falsch Mr. Orange

vom JCW Kit enttäuscht - mrCel - 17.06.2008

Nein er hat alles zusammen gekauft, alles neu, frag mich aber nicht woher, hat da irgendein von der Ralley her gekannt von dem er das gekriegt hat ... hab echt keine Ahnung Smile

vom JCW Kit enttäuscht - Klein Wutschel - 17.06.2008

dpunkt schrieb:braucht man bloß die nummer oder muss man auch das fahrzeug vorzeigne?

Was auch nicht unbedingt so einfach ist,da der Kit (und damit auch die Nummer) wenn es 100%ig gemacht wurde bei BMW auf das jeweilige Fahrzeug registriert ist .
Gruß
Stefan