Servus ... -
abso - 16.06.2008
nicht ernst nehmen den typen, allein schon sein nick sagt doch schon alles
Servus ... -
wollerosekaufe - 16.06.2008
Selbst wenn es der 10te wäre. Wir haben doch nur 8% am MINI. Einen NL zu gewähren ist ja auch ok, aber wenn man Geld drauflegt? Selbst Großkunden die 200 MINI im Jahr abnehmen, bekommen nicht mal 8 % .
Servus ... -
Steve MC Queen - 16.06.2008
supergeilerminiseller schrieb:Selbst wenn es der 10te wäre. Wir haben doch nur 8% am MINI. Einen NL zu gewähren ist ja auch ok, aber wenn man Geld drauflegt? Selbst Großkunden die 200 MINI im Jahr abnehmen, bekommen nicht mal 8 % .
naja das wage ich mal zu bezweifeln, egal was du beruflich so machst
Servus ... -
wollerosekaufe - 16.06.2008
abso hat Recht. Klar bin ich Verkäufer. Aber mir ist es ja auch egal was ein Händler so alles macht, nur um einen MINI zu verkaufen. Wir müssen aber Geld verdienen. Umsonst arbeite ich ja auch nicht. Nur wenn das jeder Händler machen würde, dann wäre der MINI nicht so wertstabil wie er es nunmal ist.
Servus ... -
Klein Wutschel - 16.06.2008
Hmmmh.. also unser Freundlicher gibt definitiv keine 2 stelligen Rabatte

Klingt fast so als ob er unbedingt verkaufen muß,egal um welchen Preis
Na, gut für den Kunden,.....im ersten Augenblick jedenfalls.
Was solls,er muß wissen was er macht.
Gruß
Stefan
Servus ... - Ayita - 16.06.2008
So, nun ich auch noch mal!

Mal nicht so rum jammern

, liebe Verkäufer, ihr bekommt zum einen euer Festgehalt und zum andern die Provision!

Und ich weiß aus ganz zuverlässiger Quelle (Ehem.BMW-Autohausbesitzer)es sind mehr als 11%!!!!!!
(Bevor jetzt ein dummer Spruch kommt, er war alt genug um in Rente zu gehen und nicht Insolvent!!!!!)
Ich habe gut % bekommen & Großabnehmer bekommen auch viel %

Aber die 11% sind echt spitze, auf was wartest du noch!?
Servus ... -
Steve MC Queen - 16.06.2008
warten ... naja, muss mir gedanken machen dass ich den golf gut verkaufe
Servus ... - Ayita - 16.06.2008
Da mach ich mir keine Sorgen, unserer ist so gut weggegangen, wir hätten 5 verkaufen können

. Ging nach Holland, da sind die VW im Moment nicht so günstig zu bekommen! Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück
Servus ... -
Steve MC Queen - 17.06.2008
ok... muss mich jetzt nochmal genau informieren... jetzt geh ich gleich erstmal probe fahren
Servus ... -
Steve MC Queen - 17.06.2008
ach du scheisse war das geil
mini du hast mich wieder !