Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung - Anonymous - 17.11.2003
Danke
Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung -
Flo - 18.11.2003
hab heut auch shcon meinen Spritgutschein erhalten - gilt für Jet Tankstellen !
Flo
Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung - Anonymous - 18.11.2003
Ich habe gestern an Frau Herkt eine email geschickt und wurde heute von ihr zurückgerufen. Nach ihren Angaben gibt es schon jetzt Standheizung die im Cooper S Platz hat, und die auch vom "Boschdienst" eingebaut wird. Nähres hat sie mir nicht sagen können, aber versprochen, dass mich ein Webasto-Techniker via email kontaktieren wird.
Der Sinn der Umfrage ist es, BMW davon zu überzeugen, dass man in Zukunft die webasto Standheizung für den Cooper S ab Werk bestellen kann. Angeblich steht BMW dzt. auf dem Standpunkt, dass es dafür keinen Bedarf gibt.

:

:

:

:

:
Ich werde mich melden, sobald ich neue Informationen bekomme.
Eine für mich interessante Erfahrung war, dass die 0800 Nummer - von der ich dachte sie sei international - weder vom Festnetz, noch vom Handy aus Österreich erreichbar war (weder mit noch ohne deutscher Vorwahl). Der Rückruf nach Anfrage via email klappte jedenfalls völlig problemlos!
LG
Uli
Uli - 18.11.2003
keine Ahnung warum das automatische Einloggen nicht funktioniert hat

:
Uli
Flo - 18.11.2003
die Dame ist wirklich überaus freundlich und freut sich denk ich mal über jeden der anruft, denn wenn sich BMW so quer stellt, dann sollten die wirklich mal zu sehen bekommen, das es doch genug Kundschaft gerade beim S gibt !
Flo
Uli - 18.11.2003
hier die erwartete Antwort von webasto Kundencenter:
... vielen Dank für Ihre Anfrage.
In den Mini Cooper S ist durch das Sechsganggetriebe leider aus Platzgründen kein Einbau möglich.
mit freundlichen Grüßen
i.A. Norbert Kinder
Kundencenter
Webasto Products International/
Webasto Thermosysteme GmbH
Speicherstr. 3-4
17033 Neubrandenburg
Phone: 01805 / 707400
mailto:kundencenter@webasto.de
http://www.webasto.de
Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung - Anonymous - 19.11.2003
Hallo!
Die Befragung gilt für alle New mini Fahrer, nicht nur Cooper S Fahrer.
Vielen Dank.
Romina Herkt
eS - 19.11.2003
Hallo Romy,
woher kommen denn die email adressen?
Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung - Anonymous - 27.11.2003
Also, um das Ganze noch aufzuklären: die Adressen haben wir aus verschiedenen Foren von New-Mini Seiten.
Gleichzeitig möchte ich alle Mini- Fahrer nochmal aufrufen, bei webasto (gebührenfreie Telefonnr.:08009554554) anzurufen. Die Teilnahme an der Befragung honorieren wir mit einem 10-Euro- Tankgutschein. Die persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt. Ebenso erhalten Sie keine Werbung!
Vielen Dank
Schüppe - 27.11.2003
Jo, kann ich auch nur unterstützen!
Nicht aufdringlich, nett und dann noch 10 Euro!
Mein Problem ist nur, daß ich gar nicht weiß wo hier in der Nähe ne Jet tanke ist!