MINI² - Die ComMINIty
Diffusor - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Diffusor (/showthread.php?tid=26139)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Diffusor - mini S 255 - 20.07.2008

PHILI 22TW schrieb:Ja ok. Meinst du die Passen bei dir. Ich dachte die sind nur für den R56.
Nö, die werden nicht passen. Die mache ich passendPfeifen keine Ahnung wie, aber irgendwiePfeifen

Diffusor - PHILI 22TW - 20.07.2008

mini S 255 schrieb:Nö, die werden nicht passen. Die mache ich passendPfeifen keine Ahnung wie, aber irgendwiePfeifen

Ok. Frei nach dem motto WAS NICHT PASST WIRD PASSENT GEMACHT.

Diffusor - mini S 255 - 20.07.2008

so ist esTop

Diffusor - Macmini - 20.07.2008

der diffusor passt leider nur unter den r56.
die unterbodenkonstruktion ist beim r53 - gerade beim cabrio - komplett anders...

Diffusor - Baraka - 21.07.2008

mini S 255 schrieb:Nö, die werden nicht passen. Die mache ich passendPfeifen keine Ahnung wie, aber irgendwiePfeifen

Macmini schrieb:der diffusor passt leider nur unter den r56.
die unterbodenkonstruktion ist beim r53 - gerade beim cabrio - komplett anders...
Der Diffusor für'n R53: im northamericanmotoring.com Forum haben die ein "battery remove" mod und mit dem und anderen kleinen Umbauten soll es gehen - ich meine mich zu erinnern, dass M7 das im Angebot haben oder haben wollen Head Scratch

Diffusor - Maui no ka oi - 21.07.2008

mini S 255 schrieb:Den hier?

Ich würde sagen das ist meiner?!Devil!

Diffusor - mini S 255 - 21.07.2008

Maui no ka oi schrieb:Ich würde sagen das ist meiner?!Devil!
Habe gerade keinen anderen gefundenPfeifenWinke 02 Aber die Auspuffrohre, die AuspuffrohreAugenrollenAugenrollen

Diffusor - Macmini - 21.07.2008

Baraka schrieb:Der Diffusor für'n R53: im northamericanmotoring.com Forum haben die ein "battery remove" mod und mit dem und anderen kleinen Umbauten soll es gehen - ich meine mich zu erinnern, dass M7 das im Angebot haben oder haben wollen Head Scratch
das cabrio ist von unten stark verstrebt und darüber hinaus (neben batterie und verstrebungen) kommt es auch noch auf die aufnahmepunkte für den diffusor an, der bzw. die für den r56 konstruiert wurden....

Diffusor - mini S 255 - 21.07.2008

Macmini schrieb:das cabrio ist von unten stark verstrebt und darüber hinaus (neben batterie und verstrebungen) kommt es auch noch auf die aufnahmepunkte für den diffusor an, der bzw. die für den r56 konstruiert wurden....
Wenn das nur alles wäre, wäre ja simpelLol

- Endtöpfe der Auspuffanlage
- ausschneiden bzw. anpassen des Deffusors an der GP Schürze
- kürzen ( Höhe )des Deffusors ( wegen zu tief am Boden )

wie man wieder feststellen kann, alles nicht so einfach. Aber wenns mal fertig ist ( und es dem jenigen gefällt ), dann können gewisse Leute wieder mal rumlallen, Yeah!Yeah!

Diffusor - herbi - 21.07.2008

mini S 255 schrieb:wie man wieder feststellen kann, alles nicht so einfach. Aber wenns mal fertig ist ( und es dem jenigen gefällt ), dann können gewisse Leute wieder mal rumlallen, Yeah!Yeah!

Alles eine Frage der Ruhe, der Geduld, des Geschicks und der Intelligenz. Für Olli und sein begabtes Umfeld nun gar kein Prob...............Top