CRM Smalltalk 114 - Go North -
FamousRockstar - 25.08.2008
TO:LL schrieb:Oh ich werde erwartet 
Mhh wenn das mit dem Job klappt ja, wenn nicht nein. Aber grundsätzlich habe ich eigentlich keine Zeit.
Von wann bis wann bist du dort? Bzw. Wer fährt nur für einen Tag hin?
ich residiere von freitag bis sonntach in wentorf
mach und komm mit
TO:LL - 25.08.2008
So bin wieder da
Er hat wieder ein Thema gefunden, bei dem ich mich nicht auskenne...oh je....aber ich glaube so schlimm war das jetzt nicht.
Jetzt geht er erstmal in den Urlaub und danach bekomme ich Bescheid ob ja oder nein...
FamousRockstar schrieb:ich residiere von freitag bis sonntach in wentorf 
mach und komm mit 

Das sind ja 3 Tage
TO:LL schrieb:
Das sind ja 3 Tage 
naja, ankunft freitag ca. 21 uhr und abfahrt sonntach mittag...
d.h. 1,5 tage
FamousRockstar schrieb:naja, ankunft freitag ca. 21 uhr und abfahrt sonntach mittag...
d.h. 1,5 tage 
Ich glaub das wird leider nix...hab ja kein Unterkunft und auch kein Geld für eine
Themawechsel: Machst du die Aufkleber für Individual? Ich wollt da nämlich auch was haben von
TO:LL schrieb:Ich glaub das wird leider nix...hab ja kein Unterkunft und auch kein Geld für eine 
Themawechsel: Machst du die Aufkleber für Individual? Ich wollt da nämlich auch was haben von 
jepp, die mach ich

was möchteste du denn?
und unterkunft... hmmm, ich lass meine freundin ja zu hause,
aber ich glaub die würde das nicht so TO:LL finden,
wenn wir uns da in ein bettchen kuscheln
Julia - 25.08.2008
TO:LL schrieb:So bin wieder da 
Er hat wieder ein Thema gefunden, bei dem ich mich nicht auskenne...oh je....aber ich glaube so schlimm war das jetzt nicht.
Jetzt geht er erstmal in den Urlaub und danach bekomme ich Bescheid ob ja oder nein...
Ach mann, wielange ist er denn im urlaub?Das Warten ist immer das Schlimmste...Arsch
TO:LL schrieb:Themawechsel: Machst du die Aufkleber für Individual? Ich wollt da nämlich auch was haben von 
ösch mag auch einen Aufkleber !Und zwar den, den du auf der Seite hast !!!!
FamousRockstar schrieb:hmmm, ich lass meine freundin ja zu hause,
Warum kommt Anna eig nicht mit?!
FamousRockstar schrieb:jepp, die mach ich
was möchteste du denn?
Ich möchte gern einen an die Seite Schwarz, der sich bis zur anderen Seite zieht, so unter der Frontscheibe...du weischt scho
FamousRockstar schrieb:und unterkunft... hmmm, ich lass meine freundin ja zu hause,
aber ich glaub die würde das nicht so TO:LL finden,
wenn wir uns da in ein bettchen kuscheln 
Nee ich glaube das wäre nicht so gut
Julia9688 schrieb:Ach mann, wielange ist er denn im urlaub?Das Warten ist immer das Schlimmste...Arsch 
Ja ist echt ärgerlich, mmh man weiss gar nicht, ob man sich freuen soll oder nach was anderem schauen...argh.
TO:LL schrieb:Ich möchte gern einen an die Seite Schwarz, der sich bis zur anderen Seite zieht, so unter der Frontscheibe...du weischt scho
du meinst das was bei mir weiß ist - nur in schwarz?
schwarz matt, oder schwarz glänzend?
Julia9688 schrieb:ösch mag auch einen Aufkleber !Und zwar den, den du auf der Seite hast !!!! 
157 ist doch schon meine startnummer...
Julia9688 schrieb:Warum kommt Anna eig nicht mit?!
muss arbeiten