MINI 4th - gibt's was hässlicheres? -
grotergo - 25.09.2008
Ich verstehe leider schon das Konzept nicht, da für mich ein SUV einfach nicht zu Mini gehört, was soll das denn?
Der Clubman mag Geschmackssache sein, aber ich verstehe ihn wenigstens

.
Und dann dieses Design

, sieht echt aus wie ein Glubschaugenfrosch. Die Scheinwerfer vom R56 wirken ja schon "buckliger", aber die sind jetzt einfach nur noch hässlich.
Aber jeder hat ja Gott sei Dank seinen eigenen Geschmack
huxley - 27.09.2008
Geil! Aber auch nur wenn mein Händler meinen Golf Country in Zahlung nimmt.
LiquidWhite - 27.09.2008
huxley schrieb:Geil! Aber auch nur wenn mein Händler meinen Golf Country in Zahlung nimmt. 
du bist der erste der den MINI SUV schön findet^^
ewertchen - 27.09.2008
huxley schrieb:Geil! Aber auch nur wenn mein Händler meinen Golf Country in Zahlung nimmt. 
Wer den Golf Country fährt, ekelt sich wahrscheinlich vor Nichts. Also dann auch den SUV von MINI
Dennis77 - 27.09.2008
Rein von den Studien aus gesehen ist dieser hier noch der gelungenste. Da waren alle anderen Studien der pure Horror dagegen.
Warten wir mal die Umsetzung ab. Wenn der besser wird als der Clubman, lach ich mich tot.
Was meine Meinung daß solch ein Konzept bei MINI nix verloren hat, nur unwesentlich beeinflußt.
Münü - 28.09.2008
Jo.. der Meinung bin ich auch... Ein Mini braucht weder Clubdoor noch 4 Türen...
Und ja... das SUV (oder SUFF??)Teil is POTTHÄSSLICH...
huxley - 29.09.2008
Ich habe keinen Golf-Country, womit mein Votum FÜR den SUV natürlich auch hinfällig ist.
Bin mit meinem R53 nach wie vor glücklich, auch wenn der Verbrauch und die Alltags-Nervigkeiten unstimmig sind. Da spiele ich dann mit dem Gedanken... wenn mal Cash übrig ist... auf ne Elise für den Fahrspaß zu wechseln und für den Alltag nen Kombi zu nehmen. Der weltschönste (bezahlbare) Kombi ist natürlich der Alfa Sportwagon. Oder aber ein Clubman, einfach nur um weiterhin einen Mini im hause zu haben. Müsste mal ausmessen ob da mein Rennrad ohne Radmontage reingeht, das ist im R53 jedes mal ne riesen Fummelei.
LiquidWhite - 29.09.2008
huxley schrieb:Müsste mal ausmessen ob da mein Rennrad ohne Radmontage reingeht, das ist im R53 jedes mal ne riesen Fummelei.
das ist natürlich klar
ewertchen - 21.02.2009
Nix mehr vom Concept mit nur einer Hecktüre. Splitdoor bleibt. Da kann man auch den Clubbi behalten. Türe hinten links braucht auch keiner wirklich.

Habe das Foto so ähnlich schon in der Autobild gesehen. Die Karre sah ja schon als Concept Mist aus. Hatte aber einige gute Ideen. Hoffentlich bleiben die Froschaugen auch nicht.
MisterK - 21.02.2009
Meine Güte. Kriegt BMW den Hals nicht voll genug? Nicht nur dass die Strassen mit X3 und co verstopft sind die schon Augenkrebs verursachen mit all ihrer Hässlichkeit nein jetzt muss der Mini auch noch dran glauben und sich optisch entgleisen. Diese SUV-manie sollte unter Strafe gestellt werden.