JCW Clubman -> Einige Fragen - RyAnLeslie_21 - 12.11.2008
Ich würde fast sagen das man sich die Aerosachen erstmal selbst raussucht wenn das Auto da ist.
Also Serienschürzen bestellen.
-JCW Front
-Seitenschweller Original Werks Aeropaket
-Heck in Cooper S Original lassen+waaarten.
Also ich will noch unbedingt die Seitenschweller haben,dann is die JCW Optik perfekt...ich sagte Optik

Die Front is in meiner Galerie
LG Basti
JCW Clubman -> Einige Fragen -
frank_gayer - 25.11.2008
Hallo,
habe eben erfahren dass es das JCW-Aeropaket erst im 2. Quartal 2009 geben wird. Würde sich dann wohl anbieten jetzt nur die JCW-Front zu nehmen und der Rest Aero oder Rest normal ?
Kann mir das schlecht vorstellen
bigagsl - 25.11.2008
@frank
mein tipp, wenn du nicht warten willst: JCW front, werks-aero schweller (teillackiert beim clubman), serien heck.
frank_gayer - 25.11.2008
Axel,
ich kann nicht warten, da ich im Juli ein Fahrzeug haben muss und bis dahin das Paket noch nicht kaufbar ist. So wie es ausschaut. Gibt es die Schweller extra ?
bigagsl - 25.11.2008
@frank
jedes teil vom werks aero ist auch einzeln als ersatzteil zu bestellen.
alternativ kannst du ja mit der JCW frontschürze anfangen und wenn der rest des JCW aero für Clubman liefarbar ist einzeln ergänzen.
JCW Clubman -> Einige Fragen - RyAnLeslie_21 - 25.11.2008
Hi

!
Also bei mir war es schon recht witzig

Die BMW Teileleute wollten mir weiß machen "Wenn Sie diese Schürze wollen müssen sie das
komplette R56 Aerodynamikpaket nehmen, einzeln geht nicht...!".
Für den Clubbi gäbe es einfach nichts.
Gelitte!" Es geht eben doch!" hab ich mich beschwert, also lass Dich nicht von den Teileverkäufern übers Ohr hauen.
Die stellen fragen "is das wirklich die gleiche Front wie bei R56?"...
"haben die R55 nicht ne andere Motorhaube?" Du hast das Wissen+Forum hilft da immer weiter.
Nunja ...letztendlich bekam ich die Schürze+Aerogrill
Die Front kostet grundiert 294€ + Aerogrill 89€ + Spoilerschwert+Nebelscheinwerfergehäuse, Gitter in der Mitte (rund 100€
Mit lackieren biste da schon bei gut 600€ angelangt.
Bei mir hatte es 680€ gekostet inkl Einbau.
(Nur...die Front!)
Dann nehm die Seitenschweller noch dazu vom Werksaero+die Sach is geritzt^^!!!
Die Heckschürze wart ich ebenso noch ab,bevor ich ne S Schürze montiere. Aber die Seitenschweller stehn auf der Liste für nächstes Jahr.
LG Basti (der auf Krawall-JCW optik steht) ^^
frank_gayer - 28.11.2008
Hallo,
ich werde wohl jetzt die JCW-Front gleich mitbestellen und den Rest dann nachrüsten. Habe bis Februar Zeit mit meiner Bestellung, vielleicht gibt es dann das komplette JCW-Aeropaket schon. Mal schauen