MINI² - Die ComMINIty
Warum sieht man beim fahren sein Auto nicht von außen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Warum sieht man beim fahren sein Auto nicht von außen? (/showthread.php?tid=2721)

Seiten: 1 2 3 4 5

Warum sieht man beim fahren sein Auto nicht von außen? - eS - 29.11.2003

Schoko-Dealer schrieb:Ich hab`nichtmal was zum anschauen Cry
Mr. Green

@bella
einfach immer die wilhelmstrasse rauf + runterfahren Zwinkern (mach ich auch manchmal Oops!) die schaufensterfront ist ideal Top

viel spass dabei!

P.S. am Do. 4.12. ist ein Treffen in Darmstadt (siehe Chapter Mitte)

Warum sieht man beim fahren sein Auto nicht von außen? - Mike - 29.11.2003

Zitat:warum sieht man beim fahren sein auto nicht von außen?

Dem Satz kann man nur noch zustimmen Big Grin Sonne Anbeten

bei manchen Autos/Automarken müßten dann wohl einige mit nem Brechreiz vom Steuer weggezerrt werden... Roter Teufel

Warum sieht man beim fahren sein Auto nicht von außen? - Schoko-Dealer - 29.11.2003

eS schrieb:
Schoko-Dealer schrieb:Ich hab`nichtmal was zum anschauen Cry
Mr. Green

Dieses hämische Grinsen...

...ich weiß nicht, ob mir das gefällt Zwinkern

Warum sieht man beim fahren sein Auto nicht von außen? - blackbird - 29.11.2003

Zwinkern Bald kannst Du ja zurückgrinsen Trost

Warum sieht man beim fahren sein Auto nicht von außen? - puresilver - 29.11.2003

@Ganter

mein Mitleid hast Du auch Trost

Ich könnte mir mein Leben ohne den "kurzen" auch nicht mehr vorstellen.

Dachte eigentlich, daß ich nach meiner Käferzeit (ist schon etwas her) sowas nicht mehr erleben würde.

Aber mit dem richtigen Wagen hört das wohl nie auf. Was für ein Glück. :!: :!: :!: Big Grin

Gruß

puresilver

Devil! Wenn ich mir vorstelle , das ich letztes Jahr vor dem Bestellen noch gezweifelt habe , ob das Auto sinnvoll ist .

Warum sieht man beim fahren sein Auto nicht von außen? - Till_Eulenspiegel603 - 29.11.2003

Es gibt sicher Autos die billiger sind, die weniger Sprit verbrauchen und wo man mehr Gepäck mitnehmen kann und so sehen diese Autos dann auch aus.
---"Im Design reagiert die Angst. Angst vor Unfällen, Angst vor dem Benzin- verbrauch, Angst vor dem Gepäck, das die Leute mitnehmen wollen. Das Ergebnis ist ein Desaster: Die meisten Kleinwagen sehen wie Blech gewordene Dackelwelpen aus..."---
(Quelle GQ-Style Guide)

Zwinkern Der Mini hat halt Charakter

Warum sieht man beim fahren sein Auto nicht von außen? - puresilver - 29.11.2003

Unterschreib Top

Ach was, min dreifachunterschreib

Autos wie der Mini bewegen eben. Wer guck denn schon nach nem Golf, wenns es den ein halbes Jahr gibt.
Als ich den Mini gekauft habe, war noch der Polo mit im Rennen (so wegen Vernunft und so)

Ihr könnt gar nicht glauben (doch vielleicht IHR doch), wie froh ich bin, daß es der Mini geworden ist.

Gruß
puresilver

Warum sieht man beim fahren sein Auto nicht von außen? - eS - 29.11.2003

Mike schrieb:
bella schrieb:warum sieht man beim fahren sein auto nicht von außen?
Dem Satz kann man nur noch zustimmen Big Grin Sonne Anbeten
das ist doch auch der eigentliche grund, warum wir ständig im konvoi fahren wollen!? Strahlen Roter Teufel Strahlen