MINI² - Die ComMINIty
1. FC Kaiserslautern Clubman von Euler K`lautern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: 1. FC Kaiserslautern Clubman von Euler K`lautern (/showthread.php?tid=27354)

Seiten: 1 2 3 4 5

1. FC Kaiserslautern Clubman von Euler K`lautern - kOnsOlErO - 31.10.2008

naja, einfach so ein Logo auf die Türen babben ist ja nicht grad grosses Tennis...

braucht echt keiner ^^ da ist der Eintracht Clubbi um einiges aufregender und schicker

1. FC Kaiserslautern Clubman von Euler K`lautern - kOnsOlErO - 31.10.2008

naja, einfach so ein Logo auf die Türen babben ist ja nicht grad grosses Tennis...

braucht echt keiner ^^ da ist der Eintracht Clubbi um einiges aufregender und schicker

1. FC Kaiserslautern Clubman von Euler K`lautern - zebrafuchs - 02.11.2008

Mahlzeit
Also jetzt mal vom persönlichem Geschmack abgesehen ( BayernKotzen ) finde ich den Mini von den Mannheimer Adlern bisher am besten Top

Mahlzeit
Also jetzt mal vom persönlichem Geschmack abgesehen ( BayernKotzen ) finde ich den Mini von den Mannheimer Adlern bisher am besten Top

1. FC Kaiserslautern Clubman von Euler K`lautern - Krümelmonster - 02.11.2008

zebrafuchs schrieb:Mahlzeit
Das waren ja MINI-Challenge Autos. Klar, dass die aufwendiger gestaltet sind.

Aber Recht hast du, mir als Adler-Fan gefallen sie sowieso Mr. Orange

[Bild: 2008-Mini-07-J-2446.jpg]

1. FC Kaiserslautern Clubman von Euler K`lautern - Krümelmonster - 02.11.2008

zebrafuchs schrieb:Mahlzeit
Das waren ja MINI-Challenge Autos. Klar, dass die aufwendiger gestaltet sind.

Aber Recht hast du, mir als Adler-Fan gefallen sie sowieso Mr. Orange

[Bild: 2008-Mini-07-J-2446.jpg]

Aber hat bestimmt nicht die Mini Challenge bezahltPfeifenhat sich einfach nur jemand mühe gegebenTop

Aber hat bestimmt nicht die Mini Challenge bezahltPfeifenhat sich einfach nur jemand mühe gegebenTop

1. FC Kaiserslautern Clubman von Euler K`lautern - Vampy82 - 02.11.2008

kOnsOlErO schrieb:naja, einfach so ein Logo auf die Türen babben ist ja nicht grad grosses Tennis...

hm naja natürlich sind nicht nur Aufkleber auf den Türen, das wär echt langweiligZwinkern wenn ich die Mini's mal live sehe, werd ich paar Foto's vom Dach machen, weil das is das HighlightTop ja ja Geschmäcker sind verschieden, dennoch find ich manche Kommentare gehen gar net...Augenrollen
die Adler Mini's im Challenge Design sind natürlich klasseTop
und an die Mainzer Freunde: na der Mini von euch ist natürlich extravagant schickDevil!....

1. FC Kaiserslautern Clubman von Euler K`lautern - Vampy82 - 02.11.2008

kOnsOlErO schrieb:naja, einfach so ein Logo auf die Türen babben ist ja nicht grad grosses Tennis...

hm naja natürlich sind nicht nur Aufkleber auf den Türen, das wär echt langweiligZwinkern wenn ich die Mini's mal live sehe, werd ich paar Foto's vom Dach machen, weil das is das HighlightTop ja ja Geschmäcker sind verschieden, dennoch find ich manche Kommentare gehen gar net...Augenrollen
die Adler Mini's im Challenge Design sind natürlich klasseTop
und an die Mainzer Freunde: na der Mini von euch ist natürlich extravagant schickDevil!....