MINI² - Die ComMINIty
Alpine Hifi System für BMW MINI R55/56 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Forum: Unterhaltung (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=184)
+---- Thema: Alpine Hifi System für BMW MINI R55/56 (/showthread.php?tid=27384)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Alpine Hifi System für BMW MINI R55/56 - DerFlo - 10.12.2008

Crizz Carter schrieb:nö, bis jetzt nicht Traurig

@scotty: eher 7,50 € als 4,50 € (netto!!!)

Also bei meinem besonders freundlichen Freundlichen ist es lieferbar und am Freitag bekomm ichs eingebaut Top


Alpine Hifi System für BMW MINI R55/56 - Mini-Racer2007 - 10.12.2008

DerFlo schrieb:Also bei meinem besonders freundlichen Freundlichen ist es lieferbar und am Freitag bekomm ichs eingebaut Top

@der Flo:

kannst du mir sagen was das System kosten wird?? bitte Preis mit und ohne Einbau!!!!!

Überlge auch mir das System zu ordern, allerdings würd ich gern vorab wissen wie teuer das ist, zwecks Vergleich.


Alpine Hifi System für BMW MINI R55/56 - Danger - 10.12.2008

Hab dieses Alpine Nachrüstsystem mal in einem aktuellen 3er gehört und war begeistert. Wenn es nur ansatzweise so gut ist lohnt es sich Top
Bin auch schon am überlegen, also los testen Yeah!


Gruss Danger


Alpine Hifi System für BMW MINI R55/56 - DerFlo - 10.12.2008

Mini-Racer2007 schrieb:@der Flo:

kannst du mir sagen was das System kosten wird?? bitte Preis mit und ohne Einbau!!!!!

Überlge auch mir das System zu ordern, allerdings würd ich gern vorab wissen wie teuer das ist, zwecks Vergleich.

Ja klar, kann ich dann am Freitag machen, wenn ich die Rechnung bekommen hab - aus dem Stehgreif kann ichs dir leider nicht sagen, da ichs nicht weiß... Oops! Zwinkern


Alpine Hifi System für BMW MINI R55/56 - SebastianR. - 10.12.2008

@Flo
Halte uns doch mal bitte auf dem Laufenden, besonders bezüglich des Sounds.



Ich dachte, dass auch die hinteren Boxen ersetzt werden, aber laut EBA ja nicht. Schade.
Bin wirklich mal auf erste "Höreindrücke" gespannt.

Grüße
S


Alpine Hifi System für BMW MINI R55/56 - VanGTO - 10.12.2008

SebastianR. schrieb:Ich dachte, dass auch die hinteren Boxen ersetzt werden, aber laut EBA ja nicht. Schade.
Bin wirklich mal auf erste "Höreindrücke" gespannt.

Grüße
S

Ganz ehrlich...Gott sei Dank...der Ausbau der hinteren Seitenverkleidungen ist der Horror!


Alpine Hifi System für BMW MINI R55/56 - DerFlo - 10.12.2008

SebastianR. schrieb:@Flo
Halte uns doch mal bitte auf dem Laufenden, besonders bezüglich des Sounds.



Ich dachte, dass auch die hinteren Boxen ersetzt werden, aber laut EBA ja nicht. Schade.
Bin wirklich mal auf erste "Höreindrücke" gespannt.

Grüße
S

Ja klar, bin ja selbst schon gespannt, wie das dann klingen wird. Wobei ich nicht sagen kann, dass ich mit dem Standardsystem so extrem unzufrieden wäre - im Großen und Ganzen hats schon gepasst...

VanGTO schrieb:Ganz ehrlich...Gott sei Dank...der Ausbau der hinteren Seitenverkleidungen ist der Horror!

Mir egal, hab ja nicht vor das selbst zu erledigen Devil!


Alpine Hifi System für BMW MINI R55/56 - Maximus - 10.12.2008

Da bin ich auch mal gespannt, wie das klingt, insbesondere im Vergleich zum HIFI System. Der Verstärker scheint ja nur die vorderen Lautsprecher anzusteuern, laut Prospekt ist es ja ein Zweikanalverstärker (2x100W). Demnach dürften die hinteren Lautsprecher wohl kaum noch ins Gewicht fallen.

PS: bitte schreibt doch nicht immer "Boxen", die stehen im Wohnzimmer... Zwinkern


Alpine Hifi System für BMW MINI R55/56 - Oberon - 10.12.2008

Auch Boxen stehen nicht im Wohnzimmer. Wir reden hier sowohl im Auto als auch im Wohnzimmer über Lautsprecher. Wenn ihr Boxen wollt begebt ihr euch bitte in den Ring und lasst Fäuste sprechen Devil!


Alpine Hifi System für BMW MINI R55/56 - Ghostrider - 10.12.2008

Man kann auch Schallwandler sagenYeah!

Gruß Hans