MINI² - Die ComMINIty
Heydihoo! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Heydihoo! (/showthread.php?tid=27399)

Seiten: 1 2 3 4


Heydihoo! - Klein Wutschel - 03.11.2008

Winke 02Winke 02 WillkommenWinke 02Winke 02
Grüße von
Stefan&Sandra


Heydihoo! - Klein Wutschel - 03.11.2008

Winke 02Winke 02 WillkommenWinke 02Winke 02
Grüße von
Stefan&Sandra


Heydihoo! - blacky - 04.11.2008

dEkO schrieb:@ blackworks
würdest du sowas wie einen cooper s spoiler dran machen? wegen leasing?naja wenn ich einen finde mache ich das vielleicht, mal sehenParty 01

Ich werd an meinem "D" momentan nix weiter machen - JCW-Räder müssen reichen. Bin momentan sowieso eher "bedient" Confused, aber dazu evtl. mehr bei einem persönlichen Treffen in LE. Zwinkern

Aber das mit dem Spoiler müsste eigentlich gehen. Geht ja auch problemlos wieder zurück zu rüsten.

Grüße Winke 02

blacky


Heydihoo! - dEkO - 05.11.2008

cool danke weiß ich bescheid, also ich weiß nun dass er rot schwarze farbkombination bekommt...
mein mini verspätet sich nochmal um eine woche*grml* weil der irgendwie in 5 metern höhe steht der kleine und erst mit einem Kran runtergehoben werden muss,DOCH die haben grad keinen Kran.. menno.. da hab ich jetzt erstmal einen weißen Smile aber auch leider nur'n ONE ..

Augenrollen


Heydihoo! - blacky - 05.11.2008

dEkO schrieb:cool danke weiß ich bescheid, also ich weiß nun dass er rot schwarze farbkombination bekommt...
mein mini verspätet sich nochmal um eine woche*grml* weil der irgendwie in 5 metern höhe steht der kleine und erst mit einem Kran runtergehoben werden muss,DOCH die haben grad keinen Kran.. menno.. da hab ich jetzt erstmal einen weißen Smile aber auch leider nur'n ONE ..

Augenrollen

Wo steht der? eek!

Im Hochregallager?

Das ist ja die - bitte um Entschuldigung - bescheuertste Ausrede, die man Dir geben konnte, oder?MotzenZwinkern


Heydihoo! - dEkO - 06.11.2008

Naja was soll ich machen? Ist anscheinend so... aber habe ja zum Glück bis dahin einen weißen MINI one zur Verfügung gestellt bekommen .. kostenlos Smile Wink was solls... manche warten 12 wochen Big GrinDevil!

also werde Ihn schwarz rot gestalten... rote Spiegelkappen, dann hole ich mir nen Cooper S spoiler den überziehe ich auch mit roter folie, damit ich es wieder abbekomme.. ja dann noch iwann schwarze felgen.. und ja.. scheiben tönen.. nun weiß ich nicht mehr weiter...
was koennte ich noch rot machen? Hast ne idee? @ black


Heydihoo! - blacky - 08.11.2008

Scheibentönung in rot? Zwinkern

Am Besten, wir treffen uns dann mal in kleiner Runde in LE Party!!, und dann sagen wir Dir, was Du alles noch rot machen kannst. Party 01 Yeah!

Grüße Winke 02

der blacky


Heydihoo! - Muckelita - 09.11.2008

Auch von mir ein herzliches Wilkommen und als One-Fahrerin kann ich dir sagen, dass auch der Kleine einen Riesenspaß macht=))

Und individuell kann der kleine auch werden=)) Mit Folie (Mini Individual ist da ne super Anlaufadresse Zwinkern), anderen Spiegelkappen and so on Zwinkern

Liebe Grüße aus dem Hessenland=)

Muckelita


Heydihoo! - hotdwarf - 09.11.2008

Hallo und wilkommen bei den verSonneten
allzeit Unfallfreie Fahrt und viel spass beim Individualisieren Top

grüss hZwinkern


Heydihoo! - Zwirbel - 09.11.2008

Nah mal herzlich Willkommen hier auf MINI-2. Und allzeit gute Fahrt! Yeah!Winke 02Hu HuFeuerwerk

Hast Du schon mal was vom MINI-Owners-Club gehört??? Da kommen viel aus Leipzig her, unterdessen auch Blacky. Top