CRR Smalltalk 133 - Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ... -
Xaver - 11.12.2008
Fahrspass schrieb:Sehe ich hungernd und frierend aus? Und seid wann gebe ich freiwillig etwas her? 
Hungernd eigentlich immer

Frierend, na ja, zumindest bekomme ich immer vor Schreck eine Gänsehaut, wenn ich Dich sehe; außerdem stehen Dir die Haare ja immer zu Berge, das könnte man als Wertungskriterium nehmen.
Freiwillig etwas hergeben? Och nu komm´, mach mal aus Deinem Herzen keine Mördergrube. Tief, gaaanz tief in Dir, auch wenn es gut versteckt ist; ist ja genug da, um es gut zu verstecken

; keimt doch auch der Spross der Großmütig- und Barmherzigkeit - ganz so wie eine Rose, die sich durch die Liebe und Wärme, die Du ja auch durch uns erhälst, zu ihrer ganzen Pracht entfaltet.
Fahrspass - 11.12.2008
Xaver schrieb:Freiwillig etwas hergeben? Och nu komm´, mach mal aus Deinem Herzen keine Mördergrube. Tief, gaaanz tief in Dir, auch wenn es gut versteckt ist; ist ja genug da, um es gut zu verstecken
; keimt doch auch der Spross der Großmütig- und Barmherzigkeit - ganz so wie eine Rose, die sich durch die Liebe und Wärme, die Du ja auch durch uns erhälst, zu ihrer ganzen Pracht entfaltet.
Finger weg, die Pillen sind nicht für Dich!
Xaver - 11.12.2008
Fahrspass schrieb:
Finger weg, die Pillen sind nicht für Dich! 
Ups, und ich wollte gerade noch schreiben : Falsches Forum
MINI - ME - 11.12.2008
Was Ihr nehmt die Pille!
Xaver - 11.12.2008
MINI - ME schrieb:Was Ihr nehmt die Pille! 
Einige schon, ist u.U. auch eindeutig besser so.
piri - 11.12.2008

Hallooo zusammen - wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit
herbi - 11.12.2008
Fahrspass schrieb:Ach, was, ich bin doch völlig harmlos ... auch wenn ich hier mal gerne auf den Tisch hauen möchte ... 
Mach et ! Hau mal virtuell so rischtisch auf den Tisch !
herbi - 11.12.2008
Xaver schrieb:Sag mal, Grosser, hat Dir eigentlich jemand schon einmal den Unterschied zwischen St. Martin und Weihnachten erklärt?
Ist simpel :
St. Martin ist der auf dem Ross mit dem halben Mantel und der Weihnachtsmann ist der mit dem Schlitten, der den Sack auf dem Rücken trägt......................
Xaver - 11.12.2008
herbi schrieb:und der Weihnachtsmann ist der mit dem Schlitten, der den Sack auf dem Rücken trägt......................
Herbi, auch wenn ich Dir jetzt all´Deine Illusionen rauben muss :

Es gibt gar keinen Weihnachtsmann
herbi - 11.12.2008
Xaver schrieb:Herbi, auch wenn ich Dir jetzt all´Deine Illusionen rauben muss :
Es gibt gar keinen Weihnachtsmann 
Das glaub ich nisch, dann gäb's in der Konsequenz ja auch kein rotnasiges Rentier, keinen Schlitten und keine Geschenke und.......
Was mich viel mehr verwundert ist die Vielfalt und die Summe aller Weihnachtsmänner in der Werbung. Aber gar keinen ???????