28.3. MINI strahlt in Mönchengladbach -
2mD - 08.02.2009

endlich mal ordentliche aktivitäten
da bin ich auf alle fälle dabei

Muckelita - 08.02.2009
Klingt supergeil, wäre ich auf jeden Fall dabei!!!

mini S 255 - 08.02.2009

Na aber sowas von Dabei

28.3. MINI strahlt in Mönchengladbach - Giacomo - 08.02.2009
....wird bestimmt ein super Event mal wieder,...
...sitze ja auch die richtigen Macher am Ruder....
Hoffentlich spielt der liebe Wettergott im Maerz auch mit.
Euer
Giacomo
project24 - 09.02.2009
Hi,
freut mich, dass das Konzept gefällt, wir wollen mal was neues testen und denken dabei direkt an 2010...ganzes Rollfeld
Also wer einen Aufkleber haben möchte, kein Problem, einfach PN mit Adresse und wir schicken es zu
@ Giacomo: Coke, ich denke, dass kriegen wir hin, ruf am besten vorher kurz durch, damit ich etwas Zeit blocken kann
@ mini s 255: na, wenn du nicht den Challenge herausforderst, dann weiss ich es nicht

Hi,
freut mich, dass das Konzept gefällt, wir wollen mal was neues testen und denken dabei direkt an 2010...ganzes Rollfeld
Also wer einen Aufkleber haben möchte, kein Problem, einfach PN mit Adresse und wir schicken es zu
@ Giacomo: Coke, ich denke, dass kriegen wir hin, ruf am besten vorher kurz durch, damit ich etwas Zeit blocken kann
@ mini s 255: na, wenn du nicht den Challenge herausforderst, dann weiss ich es nicht

Bezüglich des Wetters, haben wir einige Vorteile, denn da die MINIs im Hangar parken können und die Events vor den Hangars stattfinden, bleibt man beim zuschauen trocken.
28.3. MINI strahlt in Mönchengladbach - Giacomo - 09.02.2009
project24 schrieb:@ Giacomo: Coke, ich denke, dass kriegen wir hin, ruf am besten vorher kurz durch, damit ich etwas Zeit blocken kann
....mach ich, sollte sich gerade so einrichten lassen....
Euer
Giacomo
mini S 255 - 09.02.2009
@Michael,
Beschleunigungsrennen?
project24 - 09.02.2009
Jo,
wir haben zwar dieses Jahr noch keine 1/4 mile, weil wir erst testen wollen, ob Interesse an soetwas besteht, aber wir haben eine Fläche von 300 x 80 m zur Verfügung zwischen den Hangars und dort werden wir am Nachmittag MINIs gegeneinander antreten lassen, inkl. Zeitmessung
mini S 255 - 09.02.2009

sehr geil

dann werde ich den kleinen mal herrichten...................lassen
project24 schrieb:Jo,
wir haben zwar dieses Jahr noch keine 1/4 mile, weil wir erst testen wollen, ob Interesse an soetwas besteht, aber wir haben eine Fläche von 300 x 80 m zur Verfügung zwischen den Hangars und dort werden wir am Nachmittag MINIs gegeneinander antreten lassen, inkl. Zeitmessung
project24 - 09.02.2009
...der übrigens in weiss sehr geil aussieht