13.04.2009 - Waking up the Taunus -
NO.1COOPER - 06.04.2009
Scotty schrieb:Ich würde als Treffpunkt den Parkplatz an der Total-Tanke in Idstein direkt an der Autobahn abfahrt vorschlagen. Ich bin gestern ein paar Straßen abgefahren und finalisiere die Planung morgen oder übermorgen.
Ist 14:00h als startzeit okay?
Gute Zeit, das passt

Scotty, wäre ein Kalendereintrag nicht sinnvoll?
TO:LL - 07.04.2009
Wer hätte denn Zeit und Lust?
- Scotty
- 2mD
- italian_job
- MiriamM35
- Sevenmaus + Fredi
- NO.1COOPER
- stefz1 (ösch mag auch ´de Taunus awaken

)
- spicy_d
- TO:LL
MiriamM35 - 08.04.2009
14 Uhr klingt erstmal gut. Ich weiß allerdings noch nicht 100% ob wir es schaffen, da wir vorher noch auf einen Geburtstags-Brunch in Mainz eingeladen sind.
Scotty - 08.04.2009
kalendereintrag?
Also die Tour ist grob geplant und ich werde sie, falls ich die Zeit finde nochmal vorher abfahren...
Die Strecke sind knapp 150km und führt von Idstein Richtung Rheintal und in einem schicken Bogen zurück nach Kelkheim.
Marcus hat den Hof Gimbach als Einkehr zum Essen vorgeschlagen und ich kläre ab, ob die am Ostermontag Platz für uns haben
Scotty - 09.04.2009
Ich bin die Strecke abgefahren

...und hab bescheid gesagt, dass wir demnächst vorbeikommen

Bis Ostermontag sollten die brennenden Strohballen und der Lynchmob mit den Mistgabeln wieder weg sein
Da sind zwar ein, zwei Baustellen auf dem Weg, aber nichts, an dem tiefergelegte MINIs zerschellen würden. Ausserdem muss ich eine kleine Bergwertung aus dem Programm nehmen, die Durchfahrt in dem Kaff wurde leider gesperrt
Reine Fahrzeit sind zwischen 2 und 2 1/2 Stunden. Wir machen aber eine kleine Kaffeepause zwischendrin. Da ich die Wispertal-Kurzanbindung mit eingebunden habe, werden wir gegen 15:30 in der Laukenmühle rasten.
Der Tisch im Hof Gimbach ist für 17:30-18:00 reserviert.
Bittte tragt euch schnellstmöglich im Kalender ein, damit ich am Samstag die genaue Teilnehmerzahl melden kann.
Wer keine Zeit für die Ausfahrt hat, uns aber abends zum Essen, Trinken & Benzin quatschen treffen will oder ab Laukenmühle im Wispertal mitfahren möchte, sage mir bitte hier bescheid.
2mD - 09.04.2009
würde mich denn jemand als Strafgewicht mitnehmen ?
FamousRockstar - 09.04.2009
ich kann das jetzt noch nicht 100% sagen,
aber ich hätte starkes interesse an der ausfahrt
@dirk ...platz hätte ich auch noch einen...
aber mein pole position ist nicht ganz so tief wie deiner

ich trag mich mal in den kalender ein, aber unter vorbehalt
Scotty - 10.04.2009
@dirk, wenn es bei rocky nicht klappt, kann ich dir einen Platz in der ersten Reihe anbieten

MiriamM35 - 10.04.2009
Also, wir werden es denke ich pünktlich bis 14 Uhr schaffen und sind dabei

Allerdings gehen wir abends nicht mit zum Gimbacher Hof, da Micha noch sein Köfferchen packen muss abends. Aber lecker ist es da
Misterblue - 11.04.2009
- Scotty
- 2mD
- italian_job
- MiriamM35
- Sevenmaus + Fredi
- NO.1COOPER
- stefz1 (ösch mag auch ´de Taunus awaken

)
- spicy_d
- TO:LL
- Misterblue
Nur so als Vorschlag weils ja auch im Taunus liegt, Wieso als Abschluss nicht Waldgeist in Diedenbergen ?
Könnte da auch Plätze Reservieren weil Ich die Jungs da kenne, einzig die Uhrzeit weil vor 20 Uhr gibts die Tische glaub nur ne Stunde wegen dem hohen andrang